Logo

Kostspielige Kollaboration

Herr Shearer am Donnerstag den 25. Mai 2023

Bling-Bling beim Ballsport!

Foto: Adidas/Prada

Jetzt mal ehrlich: Sie lassen sich Ihre Garderobe auch etwas kosten, gerade auch wenn Sie die eigenen vier Wände verlassen. Warum zum Teufel also spielen Sie Fussball immer noch in den gleichen langweiligen Schuhen, die auch alle anderen tragen? Und nur weil die inzwischen auch andere Farben als Schwarz haben, reicht das noch lange nicht aus, um sich von seinen Mitspieler:innen abzuheben. Zum Glück haben sich aber die Designabteilungen von Adidas und Prada zusammengetan, um endlich etwas Glamour in den Kick zu bringen.

Seien Sie wie Paulo Dybala, Pedri, Catarina Macario und andere und kaufen Sie sich umgehend auch ein Paar! Gerade ab heute gelangen die Modelle in den Verkauf und bereits ab SFr 580.- sind Sie dabei. Falls Sie noch zweifeln, wird Sie das Statement von Herrn Dybala sicher vollends überzeugen: “Ich denke, die Zusammenarbeit wird die Leute neugierig machen. Alle werden diesen Schuh ausprobieren wollen und sind gespannt, ob es nur ein Marketinggag ist oder ob es wirklich funktioniert. Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen!”

Wir wissen natürlich, dass wir auch viele Leser:innen haben, welche wir mit dieser Publireportage nicht überzeugen konnten. Für die haben wir dafür ein akkustisches Leckerli bereit.

« Zur Übersicht

18 Kommentare zu “Kostspielige Kollaboration”

  1. imi sagt:

    Dieses Prada macht ja schon eine Weile Produkte in Randsportarten. Man fragt sich, was die Designer eigentlich so von Beruf sind. Guten Morgen.

  2. Frau Villa sagt:

    Seien Sie wie Paulo Dybala

    Gerne. Wenn ich dann gleich viel verdiene wie Herr Dybala, leiste ich gerne meinen Teil und kaufe einen solchen Schuh.

  3. Durtschinho sagt:

    Bei Knöppel habe ich einfach ein bisschen das Gefühl, dass die latente Aggression gegen Prada etc. auch daher rührt, dass die Bandmitglieder bisher noch nicht angefragt worden sind, ob sie Markenbotschafter werden wollen (was eindeutig das Problem der betreffenden Modelabels ist!).

  4. Natischer sagt:

    SRr 580.-

    “Soirée Rrr”?

  5. Dienstbier sagt:

    Also ich fand dem Knöppel seine lockere Ausdrucksweise immer sehr entspannt und durchaus nachahmenswert.

  6. Alleswisser sagt:

    Lieber Knöppel als Köppel!

    Und lieber Künzli Sportschuhe (aber nur die Originalen aus den 80-er Jahren), statt diesen Adidas/Prada-Mist.

    Guten Morgen.

  7. Alleswisser sagt:

    ein BuLi-Klassiker ist „ich habe den Schiri Mixer mit W genannt“

    Knöppel als und Köppel!

    haben somit beide einen Bezug zu diesem Küchengerät.

  8. dres sagt:

    Ich habe mir in Spanien Badeschlärpen gekauft für 12 Euro. Gepaart mit weissen Socken reicht das für Modeguru. Dies zu Ihrer aller Information.

  9. Rrr sagt:

    Guten Morgen. Ich kann meine Bürosandalen gerade nicht finden, hat die jemand gesehen? Ja, die aus Schlangenleder mit Goldschnallen.

  10. Bregyschorsch sagt:

    SRr 580.-

    “Soirée Rrr”?

    “Schweizer Rubel rollt” muss das doch eindeutig sein.

  11. Durtschinho sagt:

    Falls Sie die nicht mehr finden, Herrr Rrr, rate ich zu Pantoletten aus gebürstetem Leder (975.-), oder (die Spesen für die Auslandsberichterstattung sind ja wieder mal in den Himmel geschossen!) zu den kostengünstigen Pantoletten aus Gummi (in vier Farben, 520.-).

  12. dres sagt:

    Ist es eigentlich erlaubt, sich heute ab 15.20 vom Kommentieren zu dispensieren? Oder erhält jeder wo nicht mehr mitmacht automatisch Rot?

  13. all white sagt:

    Adidas deutlich mehr als drei Meter im Abseits (du Wichser)

  14. Rrr sagt:

    Rot gegen Herrn dres wegen unkeuscher Gedanken. Gesperrt bis 11.15, ich danke Ihnen.

  15. dres sagt:

    Danke, Herr Rrr. Sie haben mich geheilt. Ab sofort zölibatiere ich randsporttechnisch. Hala Madr… Nein, soweit sind wir dann schon nicht. Prost allerseits.

  16. Rrr sagt:

    Guter Mann, dieser dres. Sehr guter Mann.

  17. Bäne II sagt:

    Manchmal hat dieses Forum hier sektiererische Züge, hat es nicht? Man muss nur Pferdpauschen schreiben …und schon sieht man rot.

  18. dres sagt:

    *aufdieuhrschau*
    Wenn ich um 14 Uhr den Zug nehme, dann reicht es locker für die Hüsi Bar…