Schiedsrichter, ans Telefon!
Am Wochenende kam es beim Spiel zwischen Suez und Al-Nasr zu einer interessanten Situation: Suez führte kurz vor Schluss mit 2:1, doch dann die Gäste mit dem Ausgleich, aber die Spieler von Suez, die sahen ein Handspiel und meckerten dementsprechend.
Schiedsrichter Mohamed Marouk stand unter Druck und hatte dann die grossartige Idee, die Gültigkeit des Tores zu überprüfen, indem er sich die Aktion auf dem Handy eines Zuschauers erneut ansah, bevor er den Treffer dann tatsächlich wegen Hands annullierte. Dies wiederum empörte dann die Leute von Al-Nasr, und Mohamed Farouk konnte das Spielfeld nur unter Polizeischutz verlassen.
Schlimmer geht immer, denn mittlerweile hat die Schiedsrichterkommission beschlossen, die Herren in Gelb auf unbestimmte Zeit zu suspendieren, und gegen Farouk soll eine umfassende Untersuchung eingeleitet werden.
« Zur ÜbersichtINSOLITE ! 🇪🇬📺
En D2 égyptienne lors du match entre Suez SC contre Al-Nasr hier, l’arbitre Mohamed Farouk est allé revisionner l’action sur le téléphone d’un spectateur pour ensuite annuler le but !
Une action qui fait beaucoup réagir !
pic.twitter.com/RfFMqytxj4— Onze Masr (@onzemasr) March 19, 2023
Man könnte als mutiger Schiri so etwas in Kairo bei Ahli gegen Zamalek machen. Guten Morgen.
Ah, und wenn “man” sich die Szene in Volketswil nochmals anschaut, ist urplötzlich alles in Ordnung? Das ist doch eine arrogant-helvetozentristische Perspektive, welche die ägyptischen Schriris hier einnehmen!
Verwerflich ist nur, dass er nicht sein eigenes Handy genommen hat. Denn wer weiss, was der Zuschauer alles manipuliert hat mit seinen KI-Einstellungen.
Mir gefällt die Menschenkette!
Zum glück hatte es keine Zuschauer, sonst hätte es möglicherweise einen Platzsturm gegeben
Hätte, hätte, Menschenkette.
Guten Morgen Herr El Tren. Jetzt kommt alles gut mit Herrn Tuchel bei Bayern, oder? Ein umgänglicher, volksnaher Typ, der wertschätzend und einfühlsam mit den Spielern umgeht – genau was man in der Krise braucht!
Mia san mia nur Hilfsausdruck, HeRrr! Und denken Sie nur daran, wie ruckzuckzackzack er die Kabine zurück gewinnt! Vegane Weisswürste und Knödel aus Löwenzahnteig zum Einstieg. Da kann sich Real
warm anziehen.
Spielen wir gegeneinander?
Stimmt es Sie nicht manchmal nachdenklich, wie schnell man eine scheinbar sicheres Spitzenposition mir nichts, dir nichts, los ist, Herr Rrr?
Tuchel in Lederhosen kommt gut, er hat sich mittlerweile etwas gelockert.
Nagelsmann würde als Nachwuchshoffnung gut zum FC Basel passen. Dereinst würde da evtl. ein Transfergewinn möglich sein.
***nochmals überleg***
wobei eigentlich Nagelsmann perfekt ins YB-Transfer-Beute-Schema passt:
-hoffnungsvolles junges Talent
-zu früh zu einem Grossklub gewechselt
-zuerst nur auf der Bank und dann verstossen
-vorübergehende Perspektivelosigkeit
-Neulancierung der Karriere bei YB
-ein paar Titel gewinnen
-anschliessend Verkauf mit Gewinn
Herr 12-er sollte endlich die Voraussetzungen schaffen, dass YB Nagelsmann verpflichten kann.
Guten Morgen.
Mit Nagelsmann habe ich schon vor drei Wochen telefoniert.
Müsste man für gegen den Tessiner eigentlich langsam mit dem Apéro beginnen? Ich frage für die drei Thuner.
Kommt jetzt der Torwarttrainer bei den Bayern zurück? Was wird aus Yann Sommer? Tuchel als erstes gegen seinen Ex-Verein? Es ist ein pressure game.
Der Fussball kann sehr hart sein, Herr Baresi. Das wissen die Leute von aussen gar nicht. Mal bist du der Held, Mal hagelt es Kritik. Und plötzlich interessiert sich niemand mehr für dich. Pressure von allen Seiten. Da leidet man nicht nur körperlich, sondern auch psycholo… physio… im Kopf.
Herr dres, Sie sind eine Woche zu früh! Ihre 18 Nationalspieler sind doch gerade alle anderweitig beschäftigt.
Richtig, Herr Baresi. Vor allem wenn der Präsident jahrelang Vorreiter in Sachen Pressure war.
Tami, Herr El Tren, warum sagt mir das niemand vor den drei Grossen? Stolpert Oberlin etwa auch gegen den Weissrussen?