BREAKING NEWS: FCB feuert Alex Frei
Legen Sie sich stilgerecht zur ewigen Ruhe.
Möglich macht es das Bestattungsinstitut Santa Clara in Caicó, einer Kleinstadt im Nordosten Brasiliens. Die Funerária bietet Särge im Design des gewünschten Lieblingsklubs an.
Die Firma empfiehlt, den eigenen Sarg frühzeitig zu reservieren, um eine ordnungsgemässe und rechtzeitige Bestattung zu gewährleisten.
Wenn Sie das nun völlig daneben finden, weil Sie sich lieber einäschern lassen möchten: Es gibt auch Urnen in den Vereinsfarben.
(Bild: Mundo Botafogo Blogspot)
« Zur Übersicht
Guten Morgen. Ja, Urnen würde ich bevorzugen. Und dann die Asche Biglebowskimässig im Wankdorf verteilen.
Oder sich in einen Teil vom Kunstrasen weben lassen, der ja das Stadion bekanntlich erst so richtig gemütlich macht.
Wir werden mumifiziert und in einer Wechselausstelllung in 94 Stadien präsentiert. Im Wankdorf etwa so in 300 Jahren zu bewundern.
Guten Morgen
Wie legen Sie da die
RangfolgeReihenfolge der 94 Stadien fest? Ich frage für einen Freund.Und wie viele ist “wir”? ich frage wegen den Geruchsemissionen.
Alex Frei gestellt. Schade, ich hab ihn als Basel-Trainer immer sehr geschätzt.
Fieser Titel am Frei-Weg-Tag.
Das soll mein Manager so organisieren, dass wir immer schön an der Wärme sind.
Wir sind wir und verwenden selbstverständlich Mumien-Deo.
Das ist einfach nur gemein. Ich hätte das Gelbubi entlassen.
Die Constantinisierung des FC Basel. Fast ebiz tragisch.
Knall am Knie!
Die haben mein Handynummero, oder?
Aber jetzt übernimmt ja interimistisch Heiko Vogel, Herr Shearer, und was in den Medien in den vergangenen Jahren geflissentlich totgeschwiegen wurde: Mit Vogel hat der FCB Manchester United aus der Champions League geworfen! Manchester United! Aus der Champions League!
Vergissmeinnicht!
Gibt es eigentlich Leih-Trainer?
Hi hi, Herr Pez.
Möglicherweise wird ja Herr Celestini schon sehr bald frei (sic), und Herr Constantin ist bekanntlich für jegliche Art Geschäfte offen.
«Stadion» ist natürlich ein grosses Wort für die Sportplätze des Oberlandes, aber dafür kann man einfach der Reihe nach im Haslital beginnen und dann weiter in den Lütschinen-, Kander- und Simmentälern.
Endlich ist dieser Frei weg. Jetzt wird alles gut in Basel.
Herr Baresi, hören Sie bitte auf mit solchen Flachwitzen. Bedankt.
Ich dachte eigentlich eher an die diversen Zweit- und Drittclubs Herrn dreses, aber vermutlich haben Sie Recht, sehr geschätzter Herr Natischer. Schliesslich hätte bei diesen selbst unter Berücksichtigung des Kriteriums “Wärme” kaum eine sinnvolle Reihenfolge festgelegt werden können.
Irgendwie beschleicht uns das ungute Gefühl, dass wir mit unseren 94 1.-2.- und 3.-Klubs wie nicht ganz ernst genommen werden.
Zur Strafe schauen wir jetzt beim Franzosen Randsport.
Herr Baresi, was anderes als gut sollte es kommen, wenn wir das enorme Potenzial, das in der Mannschaft steckt, bedenken?
Meine Worte, Herr Durtschinho! DD hat uns einen Lotus Eletre vor die Tür gestellt. Jetzt braucht es nur noch jemanden, der ihn fahren kann. #failureisnotanoption
Meine Güte, jetzt habe ich Lotus Eletre gegoogelt und nein, ich werde kein Bildli rein stellen, obwohl sich hier ja viele Fahrzeug-Liebhaber tummeln. Wenn dieses ungetüm den FC Basel repräsentiert, bin ich ich nur umso froher, kein Anhänger dieses hoch dekorierten Vereins zu sein. #nocaristheonlyoption
Also gerade im strassengebunden öffentlichen Verkehr sind Automobile schon auch ein Option, findi, Herr Bregyschorsch.
In Bern ist gäng wie gäng, Herr Bregyschorsch.
Lieber strassengebunden als an die Strasse geklebt. MM
Vielleicht hat man auch nur dem falschen Frei gekündigt, das würde auch noch passen;-)