BREAKING NEWS: Brasilien-Schweiz 1:0
Hallo Nati-Fan’s!!! Ich bin’s wieder, Euer Heinz! Hi hi.
“Ooooolé olé, Schwisser Nassi, oooolé … sorrygäu, ich habe schon eine Kuh auf der Gitarre, war mit dem Röfe heute vormittag in der Stadt. Supper Glühwein gitts im Fall beim Housi sym Schtang am Bärrenpltz!!!!
Aber jetzt voll der Stress, wir müssen in der Schopfbar noch Kappirinias vorbereiten. Und Ursi kocht nachher für alle etwas Warmes, und zwar dieses brasilianische Nationalgericht. Ursi, wie heisst das? Wo man nachher so richtig furzen kann? Da ist dann die Stimmung auf 180, wenn es schön eng ist und alle auf den Tischen tanzen. Ah, Ursi ist noch nicht da. Ich köpfe mal ein Feldschlössli, wegen dem Nachbrand vom Glühwein.
Apropos Konterbier, das wird ein super Match heute, wir gewinnen 3:0 dank drei Kontern! Ohne Neimar haben die anderen keine Chance. Und für uns trifft dr Embol grad dreimal! Ah, Feschuada heisst das Ding wo Ursi macht. Mit den schwarzen Bohnen. Quasi Bohnenblust, ha ha ha. Am nächsten Tag hat man Bauchweh und Verstopfung, aber isch ja glych. I dr Nati, de Schwizer Nati, do isch de Breel dihei … oooooooh Embolo, oh Embolo, Embolo, oh Embolo… Auso tschüüüüüüü-üs, Euer Heinz”
« Zur Übersicht
Gibts auch Glüh-Kappirinias?
3:0 tippe ich auch. Einfach für die anderen. Gerade weil ohne Neymar.
Wie? Nein, kein Boykott. Einfach meist keine Prio.
Ich habe am Samstag gekonnt boykottiert und trotzdem Fussball geschaut, live im Stadion. FC Solothurn gegen Emmenbrücke. 1-1.
Ich hab am Wochenende saisonal passenden Eigenrandsportarten gefrönt, und das war noch recht gut.
Sie sind ein Held, Herr spitzgagu, aber jetzt dann fertig boykottiert, würde ich meinen. Sie brauchen psychische Unterstützung, würde ich meinen.
Das sage ich ja schon seit Tagen, Frau Götti. Das ist halt die junge Generation – immer alles, immer sofort, und Masshalten war gestern.
Das wo Herr spitzgagu, Einfach Thun gegen Vaduz. Und heute hoffen wir doch schwer, dass wir ab ca 16.45 zwei Stunden unsere Ruhe haben. Und wir gewinnen überhaupt nicht mit Kontern, Sie Heinz, Sie. Gegen den Brasilianer hat man das Spiel ganz einfach im Griff.
Es ist einfach schade, dass Emmenbrücke nicht mit einer vollen Packung nach Hause geschickt worden ist. Gratuliere zu Ihrem Nebelspiel, Herr spitzgagu. Da erspäht man den wahren Fussi-Fan. Was, es war sogar ohne Nebel?
Wenigstens einer, der dem Boykott den Kampf ansagt.
Früher hat in der Schopf-Bar noch Angela gekocht. Ehrenwort – so habe ich echt keinen Bock mehr.
Hat nicht Angie mit dem Dänu … und dann musste Heinz wieder eine neue Köchin suchen?
Es war sogar sonnig zu Beginn, Herr Aarhus und gar nicht mal so kalt. Mit einem Bier-Handschuh gabs jedenfalls keine Frostbeulen beim Durstlöschen. Erstligaschauen im November ist immer irgendwie heldenhaft, da hat Frau Götti schon recht. Im Tore-nicht-machen war der FCS klar besser als die anderen.
Unfassbar, wie die Schweiz Brasilien an die Wand spielt!
Schade, schaut keiner vom RL zu.
Meinten Sie an die Wand nagelt </em?
Sagen Sie mal, all die Leute vor meinem Bürofenster mit dem Glühwein in der Hand. Sind das jetzt Boykotteure oder Public Viewer?
Wie auch immer. Brasilien muss sich kalt anziehen bei dieser Wärme.
STROMMANGELLAGE IN KATAR
Das wäre eine Katarstrophe!
Ich dachte, es sei kalt in diesen Stadien. Zumindest hat das eine deutsche Spielerfrau dem Boulevard gesagt. Was stimmt jetzt?
Egal. Brasilien chancenlos.
Man boykottiert sogar die Wärme in diesem Katar…
Gelb von Schwarz für Fäbu. Was sonst?
GOOOOOOOOOOOOOOOOL!
HA HA HA!!!
DER WAR JETZT GUT!!!
Wo ist der VAR, wenn man ihn mal braucht?
Wieso haben die Breaking News auf einmal die Farben des FC Thun?
Wann ist heuer eigentlich die Tour de France?
das wäre jetzt echt ein Spiel zum Echt-Boykottieren gewesen. Langeweile pur.