Logo

Rundes Leder Tippspiel (25/2022)

Rrr am Sonntag den 30. Oktober 2022

Der Fussballverein aus Basel ist heute zu Gast im Wankdorf.

Vor ausverkauftem Haus will der FCB seinen ersten Sieg bei YB seit sechs Jahren feiern und den Rückstand auf den Leader auf acht Punkte verkürzen. Die Young Boys ihrerseits streben den fünften Sieg im siebten Heimspiel dieser Meisterschaft an. So liesse sich der Vorsprung auf Servette weiter vergrössern.

Doch gibt es heute überhaupt einen Sieger? Fünf der letzten sieben Direktbegegnungen endeten unentschieden. Die anderen beiden gewann YB.

Und nun sind Sie an der Reihe. Wer trifft, und wie lautet das Schlussresultat?

Ihre luzide Prognose nehmen wir bis 16.29 Uhr entgegen. Die Siegerin gewinnt ein Motivationsvideo von Alex Frei und eine Büchse Basler Läckerli von Frau Blocher. Toi toi toi!

NACHTRAG: Herr Verteidiger gewinnt das Tippspiel mit einem 3:1-Volltreffer (und mit Rieder auch einem richtigen Torschützen). Herzl Gratul!

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Rundes Leder Tippspiel (25/2022)”

  1. imi sagt:

    Da es nicht gegen den FCA geht, tippe ich auf ein 3:1 durch Itten, Nsame und Garcia und für Basel Axel Frei mittels Penalty. Über die Leckerli würde ich mich freuen, Video bin ich noch nicht sicher, bin ja nid der Zlozi!

  2. zuffi sagt:

    4:0
    Itten, Nsame, Fassnacht und Elia

  3. passiver attacker sagt:

    7:1, 8 mal itten.

  4. Trol sagt:

    1:0 Itten

  5. Bregyschorsch sagt:

    Schlussesultat 2:1 – what else, treffen tun die Herren Itten, Nsame und Frei

  6. 12er sagt:

    Niemand, alle schlafen ein.

  7. ManU97 sagt:

    2:0 Nsame, Hoarau (Freistoss Sulejmani, auf den Kopf von Gui und so fand einem das Glück)

  8. gavagai sagt:

    Kein Ansporn, das Tippspiel zu gewinnen heute; ein Teil der Abogebühren könnte durchaus in attraktive Preise investiert werden.
    Trotzdem: 2:0, Ravet und SukiRieder und Elia

  9. Shearer sagt:

    Basel ist bekanntlich Transfersieger, das gibt also eine eindeutige Sache: 0:3. Treffen werden drei hochtalentierte Basler Spieler, deren Namen ich mal im Internet gelesen, aber auch schon wieder vergessen habe.

  10. dres sagt:

    Warum ist das Spiel ausverkauft? Gibt es in Bern unten sonst wirklich nichts?

  11. Frau Weber sagt:

    Frau ManU97, jetzt muss ich schon wieder weinen.
    Hopp YB!

  12. Herr Maldini sagt:

    3-0. Es treffen Nsame, Fassnacht und Benito.

  13. ManU97 sagt:

    Ich fühle Mit Ihnen Frau Weber.

    YOUNG!

  14. gavagai sagt:

    Ah, Frau ManU97, gleicher Typ, gleich nostalgische Idee…!

  15. ManU97 sagt:

    Es scheint, Herr gavagai, dassgewisse Kommentierende wir alle etwas nostalgisch sind.

  16. Heinz sagt:

    1:1
    Itten und Burger

  17. zuffi sagt:

    Falls ich gewinne, hätte ich dann übrigens gerne ein neues Botschafts-Video von Alex. Oder ein Alte-Botschaft-Erklär-Video, weil so ganz bin ich nicht draus gekommen.

  18. Sgt.Pepper sagt:

    3:2 egal wer.
    HoppYB

  19. NaTi sagt:

    4:1
    Itten, Garcia, Zesiger, Nsame und ein Basler

  20. Verteidiger sagt:

    3:1. Imeri. Rieder. Nsame.

  21. gavagai sagt:

    24. Minute, bitte abpfeifen

  22. ManU97 sagt:

    Wollte Ihnen gerade gratulieren, Herr gavagai! Aber ich nähmte auch ein 4:0.