Logo

Attraktive Ausgangslagen

Herr Shearer am Donnerstag den 27. Oktober 2022

Schöne Tabellen aus aller Welt.

Screenshot: soccerway.com

Heute blicken wir ins schöne Kolumbien und dort auf die Primera A, die höchste Spielklasse. Falls Ihnen die hiesige Liga also zu langweilig ist, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines TV-Abos bei einem der einschlägigen kolumbianischen Bezahlsender. Wobei – tun Sie das sofort, denn am Wochenende fällt die Entscheidung in der regulären Saison. Die acht erstklassierten Teams balgen sich dann in einer Finalrunde um die Spitzenplatzierungen.

Legen Sie jetzt also sofort alles zur Seite, machen Sie Gebrauch von Ihren Kenntnissen des Fussballs im Lande Valderramas und teilen Sie uns in der Kommentarspalte Ihre fachkundige Expertise zum Ausgang dieser Meisterschaft mit.

« Zur Übersicht

17 Kommentare zu “Attraktive Ausgangslagen”

  1. gavagai sagt:

    Die farbigen Zahlen sind beeindruckend, da könnte sich Herr Rrr noch so mancher inspirieren lassen!
    Guten Morgen.

  2. ManU97 sagt:

    Allerseits guten Morgen

    Die farbigen Zahlen

    +1

    Die beiden Mannschaften mit einem Spiel weniger spielen dann wohl einfach Samstag und Sonntag, et puis voilà quoi.

  3. dres sagt:

    Die Millionarios haben kein Brot. Union Magdalena machts.
    Inter war gestern super und Barca nicht. Das war wegen Bayern eine doofe Gruppe. Guten Morgen.

  4. El Tren sagt:

    Welchem Drogenboss gehört welches Team? Das wäre noch hilfreich. Und es fallen sehr wenige Tore dort, ist den Stürmern zu heiss? Aber die farbige Darstellung ist super. Ab sofort in diesem Format die Tabelle auf die Schnelle, bitte.

  5. Rrr sagt:

    Ein Tabellenrechner wäre hilfreich. Oder Herr Briger, der sämtliche denkbare Varianten durchrechnet.

  6. Durtschinho sagt:

    Es ist immer mehr wie in der Migros oder im Coop hier – ich bin nicht nur dazu aufgefordert, mir meine Ware selbst zu suchen und zur Kasse zu tragen, nein, ich scanne sie auch noch selbst. Und hier muss ich mir offenbar neuerdings meine Meinung selbst bilden, da frage ich mich manchmal schon, wieviel ich denn eigentlich noch an Abogebühren abdrücken soll in einem Fachforum!

  7. dres sagt:

    Oder Herr Briger, der sämtliche denkbare Varianten durchrechnet.

    Herr Briger befindet sich im Tippspiel gerademal lächerliche 12 Punkte vor uns. Da können Sie auch gleich Sascha Ruefer fragen. Oder selber einen Tipp abgeben.

  8. Bregyschorsch sagt:

    Oh, zuviel gebippt gestern Nachmittag und die Damen-Wahl verpasst. Die Redaktion scheint mir nun definitiv breit genug aufgestellt für den Titelgewinn, lauter tolle Talente im Mittelfeld, wie bei den Berühmten!
    Und heute Kolumbien mit der Tabelle im Sinne von “If your colors were like my dreams, red, gold and green” – Ich werde morgen künden und hauptberuflich Ledernder werden!

  9. Newfield sagt:

    Dies ist die schönste Tabelle aus aller Welt – und spannend genug. MM.

    Gleiche Quelle wie Herr Shearer (aber leider nicht ganz so apart, also das Layout)

  10. Briger sagt:

    Hallo, Herr dres, mir scheint Sie kennen den Unterschied zwischen Tippspiel und Tabellenrechner nicht, schade.

  11. all white sagt:

    Ist das jetzt dieser schottische Modus in südamerikanischer Variante?

    Wie kommt man bei 20 Teams auf 20 Spielrunden? I chume nid druus.

  12. Aarhus GF sagt:

    Ich sehe ganz genau, dass es für Cortulua schwer wird. Die Formkurve ist wie nicht so gut.

  13. imi sagt:

    Wie kommt man bei 20 Teams auf 20 Spielrunden?

    Das habe ich mich auch gefragt, Herr all white. Vermutlich spielen die noch gegen sich selbst! Und alle ferophilen fanen natürlich für Santa Fe!

  14. Aarhus GF sagt:

    Die farbigen Zahlen sind beeindruckend

    Es gibt noch ein bisschen Klärungsbedarf, wann welcher Punkteschnitt aus den letzten 8 Partien rot, grün oder schwarz eingefärbt wird.

  15. dres sagt:

    Unterschied zwischen Tippspiel und Tabellenrechner

    Hallo Herr Briger. Nur weil Sie das Privileg haben, ein paar Jahre länger zur Schule gehen zu dürfen als unsereiner, müssen Sie uns nicht gleich dissen.

  16. Rrr sagt:

    Wie kommt man bei 20 Teams auf 20 Spielrunden?

    Vielleicht eine spezielle Variante des schottischen Modells?

  17. Aarhus GF sagt:

    Das kolumbianische Schottenmodell wird immer spannender. Einführen!