Logo

Polyamouröse Posts

Herr Shearer am Donnerstag den 8. September 2022

Grosse Vorfreude in Buenos Aires!

Denn am Sonntag um 22:00 Uhr hiesiger Zeit steigt der grösste Klassiker Argentiniens – Boca Juniors gegen River Plate!

Grosse Freude herrscht derweil auch beim Sportartikelhersteller Adidas, der seine Sympathien in diesem Derby eindeutig offenlegt.

Screenshot: Twitter (@adidasfootball)

 

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Polyamouröse Posts”

  1. imi sagt:

    Guten Morgen. Interessant, aber die Filme starten gar nicht, wenn ich auf diesen Pfeil im blauen Kreis klicke. Donnerwetter. Aber gut in Argentinien bin ich sowieso für die Ballonfahrer.

  2. El Tren sagt:

    Bei mir startet auch nichts, Herr imi. Aber ich interpretiere: Adidas ist die Schweiz der Sportartikelhersteller. Neutral. Liefert Waffen Material immer an beide Gegner.

  3. Rrr sagt:

    Das startet nur auf RL Premium Plus Exclusive, meine Herren.

    Wenn Sie etwas weniger trinken würden, könnten Sie sich das Payblog locker leisten. Meine Meinung!

  4. Lars: L sagt:

    Ich habe heute weniger getrunken als gestern und bei mir startet trotzdem nichts. Alles leere Versprechungen.

  5. dres sagt:

    Mir startetet es! Auf RL Premium sogar mit Hintergrundmusik und Tango und so! Hopp River Plate!!!!!!!!!!

  6. Herr Shearer sagt:

    Pah pah pah, das Zeugs startet auch auf RL-Free. Sie müssen den Knopf nur sehr hart und lange drücken.

  7. Je sagt:

    Benutzen Sie dazu am Besten einen kleinen Hammer (gibt’s gratis im Zug, Tram und Bus).

  8. Herr Shearer sagt:

    Oder etwas WD-40 auf die Tastatur und die Maus, das hilft meistens auch ganz gut.

  9. Lars: L sagt:

    Danke für die fielen Tipps!!!!1!!!1
    Probier ich gleich aus.

  10. zuffi sagt:

    River puh!

  11. dres sagt:

    das Zeugs startet auch auf RL-Free

    Ich fühle mich jetzt gerade wie das Grosi nach dem Enkeltrick. Wozu genau habe ich gestern Tausende von Franken für dieses Premium Plus Exclusive ausgegeben?

  12. Herr Shearer sagt:

    Weil Sie es sich leisten können, Herr dres!

  13. El Tren sagt:

    Bei mir startet immer noch nix. Muss jetzt aber los, den Monitor bei Digitec reklamieren…
    Warum heisst River Plate eigentlich River Plate und nicht Rio de la Plata? Ich dachte, die hassen die Engländer dort drüben-unten.

  14. imi sagt:

    Danke für die vielen, hilfreichen Tipps. Jetzt habe ich tatsächlich sogar noch gratis die Spiderman-App auf meinem Natel! Toll!

  15. spitzgagu sagt:

    Könnte es ein, dass es dem genannten Sportartikelhersteller gar nicht um den Sport, sondern um Geld geht?

  16. dres sagt:

    Weil Sie es sich leisten können, Herr dres!

    Ha, der überbezahlte feine Herr Redaktor mit den Millionen teuren Velos kann so Sachen schon sagen!!!!
    Unsereiner lebt von der Husqvarna in den Mund!!!