Hooters? Heikel.
Bier, Fastfood und knappe Hösli, a dream come true für Pubertierende. Problematisch aber für Präpubertierende, wie diese Geschichte aus Nottingham zeigt.
Am Donnerstag die freudige Verkündung auf Facebook: Hooters wird Sponsor der U10-Abteilung des Burton Joyce Football Club. Inklusive Trikots mit dem Logo der Futterkette drauf. Die Jungen werden dies wohl kaum mitbekommen haben, aber die ältere Generation, also die, die sich immer noch per Zuckerberg informiert, die beschwerte sich wegen Alkoholausschank und unzeitgemässem Frauenbild.
Die FA hat nun eilig interveniert und das wars dann auch schon mit der Eule auf den Trikots der Kleinen. In den Ausrüstungs- und Werberegeln des Fussballverbands steht drum, dass Spieler unter 18 Jahren auf ihrer Kleidung und Ausrüstung nicht für Produkte werben dürfen, die dem “allgemeinen Interesse junger Menschen abträglich sind oder die in Anbetracht des Alters der Spieler oder Spieloffiziellen anderweitig als unangemessen gelten”.
« Zur Übersicht
Und was, wenn die jungen Menschen gar nicht wollen, dass da einer ihrem allgemeinen Interesse nachkommt? klingt doch irgendwie cringe?
Wenn die beiden Damen das neue Hooters Outfit tragen, wäre ja einer der Kritikpunkte aus der Welt geschafft. Wobei ich Hooters doch eher doof finde, sich meine Erfahrung jedoch auf einen Besuch im Hooters Interlaken während eines WKs beschränkt.
Dieser Beitrag hat mindestens 3 Kommentare verdient, obschon mir solche scheinheiligen Moralapostel zuwider sind.
was herr herr bäne II, grün und orange passen auch farblich sehr gut zusammen.
im übrigen grande herr streich.
Also – erstens zeigt die Lady links weniger Haut als der ach-so traumatisierte Junge! Zweitens spazieren ja dann die Spieler nach dem Leibchentausch jeweils im BH über den Platz, und das soll dann plötzlich „ok“ sein?!
Zeigen die im Hooters in Interlaken morgen den Match? Ich frage für einen Freund.
Herr Shearer, vielleicht fliegt Hooters Air sogar vom Belpmoos nach Interlaken? Das wäre genial!
Chapeau, Sion. Und das gegen den Transfermeister!
Balotellieffekt. Spielplan ist ein Sauhund. You name it.
Da wollen Sie bzw. Ihr Freund nicht hin, Herr Shearer, glauben Sie mir.
Ich habe gerade die Speisekarte studiert, Frau ManU97. Die haben da nicht mal Bier, ich will da tatsächlich nicht hin.
Halbzeit wie immer in dem Fall, Herr Durstinho?
Herr Shearer, ich habe es fest vor. Wobei ja Spiele gegen den FCSG in der Halbzeit immer besonders nervenaufreibend verlaufen. Aber Wandern und dann auf halb fünf im Interlaken einkehren ist ja wie auch keine Lösung.
Ist das jetzt „Woke“, wenn man dagegen ist?
Ich frage dies als lernfähiger (hoffe ich) sagen wir mal „Sleeper“.
Ha keh Ahnig, chumme nid drus…. Aber wohl verwerflich *hüstel*.
Habe auch mal ähnlich posiert und fand das nett von den Damen… fühlte mich erwachsen… Wohl mein Fehler…. Habe es bisher nicht bereut… Aber jetz nach 30 Jahren kommen da Fragen… Nein… war definitiv nur nett. Zum Glück!
Sorry, ich bitte meinen vorherigen und diesen Kommentar zu löschen um Missverständnisse zu vermeiden und unnötige Diskussionen zu vermeiden… Danke!
Grossartig Herr R’olé, ein Klassiker!