Logo

Eindeutiger Elfmeter Fragezeichen

Herr Maldini am Dienstag den 26. Juli 2022

Was macht eigentlich der Fussballer Neymar Jr.?

Neymar da Silva Santos Júnior ist aktuell in Japan unterwegs, und da geht es teilweise rüde zu und her, wie der folgende Bildbeweis belegt.

Bewegtbildquelle: Reddit und Youtube.

Der Verein von Neymar, Paris Saint-Germain, ist momentan nämlich auf Japan-Tournée und trug dort Freundschaftsspiele gegen Gamba Osaka, die Urawa Red Diamonds und Kawasaki Frontale aus. Moderne Vereine zieht es zwecks Vorbereitung immer mal wieder in den Osten, das kennen Sie ja bereits.

Die oben dargestellte, wüste Szene spielte sich in der Partie gegen Osaka ab, die PSG mit 6-2 siegreich gestaltete. Die brasilianische Ze­le­b­ri­tät konnte nach dem schlimmen Vorfall gar noch einen Treffer beisteuern – nämlich den Penalty, den er nach der Attacke zugesprochen erhielt. Eine Geschichte, wie sie nur der Fussball schreiben kann.

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Eindeutiger Elfmeter Fragezeichen”

  1. spitzgagu sagt:

    Man muss ihn einfach mögen, den Herrn Neymar.

  2. El Tren sagt:

    Schutzschwalbe. Eindeutig. Hat Andy Möller erfunden. Damals. Gegen Dirk Schuster und den KSC.

  3. dres sagt:

    Der Japaner wollte ihn vielleicht wirklich stüpfen, war aber zu doof dafür. Ergo indirekte Absicht und Penalty. Alles ok.

  4. Durtschinho sagt:

    Womöglich auch eine Spätfolge des Luftzugs.

  5. Alleswisser sagt:

    Eine Geschichte, wie sie nur der Fussball schreiben kann.

    offensichtlich ist dies schon der vorgezogene Beitrag zu “Fertig Fussball für Franco B. (3)” !

    mein Kommentar dazu:

    +1

  6. Rrr sagt:

    Täglich danke ich dreimal dem Fussballgott, dass dieser unsägliche Mensch nie zu Real gewechselt hat. Er hat schon die passenden Klubs gefunden im Lauf seiner Karriere.

  7. Herr Maldini sagt:

    Täglich danke ich dreimal dem Fussballgott, dass dieser unsägliche Mensch nie zu Real gewechselt hat. Er hat schon die passenden Klubs gefunden im Lauf seiner Karriere.

    Das kann ja noch werden!

  8. spitzgagu sagt:

    Ah ja klar, Herr dres. Merci für den Hinweis. Ich habe übersehen, dass er den Fuss nur zurückgezogen hat, um dann mit mehr Anlauf und Wucht den Herrn Neymar von den Socken zu holen.

  9. gavagai sagt:

    Ich denke, dass man auch den Jetlag noch mitbedenken muss.

  10. Herr Shearer sagt:

    Ich will das japanische Greenkeeping ja nicht in Frage stellen, aber wäre es möglich, dass….?

  11. Baresi sagt:

    Ich nehme an, der Japanische Gegenspieler und Verursachers des rüden Fouls ist vor lauter Scham über sein unfairen Verhaltens und der Schande, die er über seine Familie gebracht hat, vom Fussball zurück- und in ein Kloster eingetreten?

  12. spitzgagu sagt:

    oder grad Seppuku, Herr Baresi?

  13. Bäne II sagt:

    Ignorieren statt kommentieren. MM

  14. dres sagt:

    mit mehr Anlauf und Wucht den Herrn Neymar von den Socken zu holen.

    Genau das ist es, herr spitzgagu, Harakiri nur Hilfsausdruck. Aber die feinen Herren trampeln jetzt genüsslich auf einem bereits Gefallenen herum. Zum Glück ist ihm bisher wenigstens Real erspart geblieben.

  15. all white sagt:

    Rrr
    26. Juli 2022 um 08:43 Uhr
    Täglich danke ich dreimal dem Fussballgott, dass dieser unsägliche Mensch nie zu Real gewechselt hat.

    Wie halten Sie es denn mit dem in dieser Hinsicht auch nicht gerade unbefleckten Herrn „CR7“?

  16. Bregyschorsch sagt:

    In diesem konkreten Fall: schade, hat der Japaner zurück gezogen.

  17. dres sagt:

    OT: Die frühere Star-Torhüterin des amerikanischen Fussballnationalteams der Frauen, Hope Solo, muss wegen Alkohol am Steuer für 30 Tage ins Gefängnis.

    Herr Alleswisser, helfen Sie mit, diesen sicher unschuldigen Engel zu befreien? FREE HOPE!!!!!!

  18. spitzgagu sagt:

    Kawasaki Frontale

    Kannte bisher nur die Kawasaki KMX

  19. Herr Maldini sagt:

    Kawasaki Frontale

    Klingt wie ein Motorradunfall.

  20. Alleswisser sagt:

    was für ein Stuhl-Tag!

    Zuerst dieser Beitrag und dann noch die traurige

    FREE HOPE!!!!!!

    Nachricht von Herrn dres.

    Pest und Cholera zusammen!

    Immerhin sehe ich einen Ausweg:

    Herr Neymar wird an Stelle von Frau Hope eingebuchtet!

    (und nicht nur 30 Tage sondern 30 Jahre, alles andere ist Kuscheljustiz)

  21. Milito sagt:

    Was macht eigentlich Kubo?

  22. Znuk sagt:

    Täglich danke ich dreimal dem Fussballgott, dass dieser unsägliche Mensch nie zu Real gewechselt hat. Er hat schon die passenden Klubs gefunden im Lauf seiner Karriere.

    + 1902

    Wie halten Sie es denn mit dem in dieser Hinsicht auch nicht gerade unbefleckten Herrn „CR7“?

    Messi, ist die Zeit vorbei.