Logo

Villshärad, Halmstads kommun, Hallands län

Briger am Montag den 18. Juli 2022

Bilder aus dem Norden zum Wochenstart.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Villshärad, Halmstads kommun, Hallands län”

  1. El Tren sagt:

    Sehr schön! Auch das Wetter. Nur: Warum ist der Platz des FC Ku-Klux-Klan im Norden?

  2. Svenska Turistföreningen sagt:

    Das, mein lieber Herr Tren, ist eine Midsommarstång und um diesen Tanzen dann die jungen Schweden und Schwedinnen ihren Paarungstanz vierschieden Volkstänze.

  3. Rrr sagt:

    Paarungstanz? Sehr gut, das kenne ich aus Rothrist.Guten Morgen.

  4. Bäne II sagt:

    Paarungstanz? Sehr gut, das kenne ich aus Rothrist.

    Sogar tanzen können Sie? Rrrespekt. Bon matin.

  5. Alabama Tourist Information sagt:

    Genau so beschreiben wir das jeweils auch, liebe Kolleginnen aus Schweden.

  6. Rrr sagt:

    Mir gefällt das irgendwie, dass Sie auf Tamedia einen zahlungspflichtigen Artikel von CH Media verlinken, Herr Znuk. Hopp ITAL FC Grenchen!

  7. Alleswisser sagt:

    Vielen Dank, Herr Briger! Aber wo sind die russischen Kriegsschiffe?

  8. gavagai sagt:

    YB sucht doch Trainingsplätze?

    YOUNG

  9. Znuk sagt:

    Rrr
    18. Juli 2022 um 08:33 Uhr
    Mir gefällt das irgendwie, dass Sie auf Tamedia einen zahlungspflichtigen Artikel von CH Media verlinken, Herr Znuk. Hopp ITAL FC Grenchen!

    Als Bezahlkunde beider Medien entschuldige ich mich, Herr Rrr.

    In Kurzform gehts darum, dass der sympa Ital FC seine Anlage zu Gunsten von Neubauten verliert und sich nicht mit dem Fussballkonsortium FC Grenchen 15 (alle anderen Grenchner FC haben +- 2015 fusioniert) auf eine Mitnutzung der noch bestehenden Anlagen einigen kann. In der Stadt Solothurn gibts ein Dutzend Vereine, in Grenchen noch 2. Und der kleine hat halt seine Probleme… Man sucht jetzt nach Lösungen und irgendwie werden sie es dann schon auf einen Nenner bringen

  10. Rrr sagt:

    Nö, kein Problem, Herr Znuk.Ich fands wirklich nur lustig. Böse werde ich erst, wenn mir Tamedia mal gehört, aber so weit ist es noch nicht.

    * überleg *

    Eigentlich möchte ich gar nicht so weit kommen.

    BOYS!

  11. Briger sagt:

    Auf dem Meer, Herr Alleswisser.

  12. Alleswisser sagt:

    ach so