In unserer Serie “Stromverteiler bekennen sich zu YB” präsentieren wir Ihnen heute den Stromverteiler der ewb an der Mattenhofstrasse 37.
Jetzt aber interessant: Es muss sich um einen Stromverteiler handeln, der erst vor relativ kurzer Zeit zum YB-Fan mutiert ist. Denn auf Google Streetview kommt er noch in zeitlosem Grau daher. Wobei das natürlich ein wenig dem Auswärtsdress von 2018/19 ähnelt.
An Herrn Google ergeht die Bitte, gelegentlich mit dem Street View Spy Car vorbeizufahren und das Bild zu aktualisieren. Und an Sie ergeht der Hinweis, dass wir jederzeit gerne Ihren schönsten Stromverteiler, der sich zu YB bekennt, auch dem breiten Publikum zeigen.
(Foto: M.S. aus K.)
« Zur Übersicht
Ich kenne etliche Stromverteiler persönlich, die haben jedoch alle eine andere Gesinnung. Dies zu ihrer Information.
Und trotzdem blättert die Farbe bereits ab. Vielleicht sollte eine der nächste RLLR bei allen Stromverteilern der Stadt Bern vorbeiführen. So könnte da, wo nötig, mit etwas Farbe nachgeholfen werden.
Höchst interessantes Gehabe des Verteilerkastens, denn sie tendieren sonst eher statische, solide Eigenschaften zu haben. Und die dominierende Farbe im fraglichen Quartier ist ja eigentlich rot (Bern Mobil Garage). Aber sicher hat der Mutationsdrang seit der Google-Aufnahme im Juli 2014 etwas mit den mittlerweile
vergänglichengrossartigen Erfolgen des BSC YB zu tun.Man entdeckt so viel Schönes auf der Welt! Hier zum Beispiel, dieses Motorrad – hat es nicht wunderschöne Felgen und Reifen?
Item, Tipp des Tages: WM-Quali Wales-Ukraine jetzt im Free-TV (ITV).
Gareth Bale bringt Wales in Führung. Respektive Eigentor von Jarmolenko.
https://streamable.com/7n3g6f
Das war jetzt ein doch irgendwie guter Touch des walisischen Goalies.
Taktikfuchs Yakin lässt die grossen Fussballnationen kurz vor der WM glauben, die Schweiz sei gar nicht so gut. Und dann ZÄGG.