Der Aufsteiger aus der Hansestadt macht als dritter Profiverein bei der Aktion Common Goal mit.
Nach dem FC Nordsjælland und dem Oakland Roots SC ist Werder Bremen der dritte Profiverein, der an der von Juan Mata ins Leben gerufenen Aktion teilnimmt. 1% der Einnahmen aus Eintrittskartenverkauf und Sponsoring gehen in Zukunft an soziale Projekte. Neben den drei Vereinen haben sich inzwischen rund 200 Spieler und Trainer der Aktion angeschlossen, darunter Jürgen Klopp oder Giorgio Chiellini, die jeweils 1% ihres Gehalts an die Aktion spenden.
“Die Partnerschaft mit Common Goal ist ein Meilenstein, ein historischer Moment, in unserem Engagement für soziale Nachhaltigkeit, auf den wir sehr stolz sind”, sagt Klaus Filbry, Vorstandsvorsitzender von Werder, der bereits seit 2019 selbst bei der Aktion mitmacht.
« Zur Übersicht
das ist ein top beitrag, bravo herr briger.
Herr Attacker, besonders auch nach all der Gratuliererei gestern ist es mir ein Anliegen, Ihnen heute noch nachträglich aufs Herzlichste zu gratulieren zum fulminanten Aufstieg.
Richtig, Herr p.a. Vielleicht lässt sich sogar was im Bereich Tierschutz finanzieren.
Wäre ein interessanter Zweitverein, dieses Werder.
Hauptsache nicht mehr Rrreal.
Ich verstehe nicht, weshalb wir diese löbliche Information nicht von Herrn der Ama erhalten haben…?
Herr der Ama schläft immer noch seinen Aufstiegs-Rausch aus und ist deshalb gerade unpässlich.
aller besten dank, werte frau götti!
im übrigen was herr der ama, einfach ohne konjunktiv.
denken sie an etwas mit maikäfern, herr briger?
Auch mit Maikäfern, Herr p.a.
Oh, hier ist ja gar kein Real-Content mehr! Moment…
Herr Durtschinho, danke sehr, dass Sie sich beim Chefrrr. so
eingeschleimtnett geäussert haben. Das wird sich sicher positiv auf die Finanzierung unserer Recherchereisen auswirken.Guten Morgen allerseits. Ich konnte heute bereits sechs Hausbesuche bei zufällig ausgewählten LeserInnen durchführen. Vier von ihnen konnten die drei Test-Fragen zur Real-Feier problemlos beantworten. Die anderen beiden werden innert 24 Stunden von unserer Technik geblacklisted.
So, ich muss weiter.
Guten Morgen. Hamburg dürfte für Sie mit dem Velo zu weit weg liegen, richtig? Oder sollte ich besser auch noch kurz ein wenig Realfeier auswendig lernen, Herr Rrr.
Und irgendwie stinkt es nach Fisch. Diesmal aber nicht so übel wie sonst! Vermutlich weil löbliche Aktion.
Normalerweise schicken wir ja unsere Partnerfirma “Hells Angels” zur Klärung solcher Unregelmässigkeiten, aber die haben heute gerade Firmenausflug.
Ah, und ich dachte beim Vorbeischlendern neben dem Vorplatz schon, das war die Antifa, die outgesourct hat!
Vielen Dank, Herr Durtschinho, für den Courtois-Link.
Nebst seinen Paraden freut es mich besonders auch, dass er auf die Floskel “ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte” verzichtet, sondern durchaus seine Person in den Vordergrund stellt, ohne dabei allzu überheblich zu sein. Tatsachen halt!
Zutreffend ist auch die Aussage “Put respect on my name!” aus einem anderen Interview. In der Tat ist ein Top 10 Goalie-Ranking ohne Courtois respektlos!
Nicht viel besser haben es übrigens die (ansonsten löblichen) 11 Freunde gemacht. Im BuLi-Saison-Goalie-Ranking ist Neuer nur die Nr. 9 und die Nr. 1 soll Flekken sein, hahaha. Nun ja, da hat wohl der 11 Freunde-Anti-Bayern-Reflex mitgespielt.
Vielleicht auch der Anti-Reklamier-Arm-Refelx?
Und jetzt noch rasch zu den Rocker-Umtrieben im Bollwerk: Ich musste die Lorrainebrücke überschreiten, es blieb dann auch beim Schreiten, weil kein Bus, und das Polizeiaufgebot – meine Güte. Da wirkt dasjenige nach einem sog. “Risikospiel” im Wankdorf direkt niedlich. Was das wieder kostet.
Könnte man eventuell auch dieses Real outsourcen? Weil irgendwie wird sie mir wie etwas unheimlich, diese schier endlose SiegesseRrrie.
Ist Neuer immer noch aktiv?
hahaha und ja, Herr Briger…
…auch für Neuer gilt halt: nobody is perfect
Immerhin kompensiert Neuer diese unnötige Reklamier-Handlung, in dem er nach Saisonschluss auf’s Rennvelo steigt und einige Pässe abspuhlt.
gilt dann allerdings auch bei seiner Marken-Auswahl, grrr!
insbesondere weil für Neuer das Preis-Leistungsverhältnis beim Velo keine grosse Rolle spielen sollte…
…und leider auch noch kurzarm, vielleicht war das Ranking der 11 Freunde doch nicht ganz falsch, hahaha)
Er kann auch textsicher „Thompson“ mitgröhlen, darum mag ich ihn halt nicht.
ohh, das hatte ich verdrängt, grrr.
Nun ja, auch bei Buffon gab es einige unschöne Nebengeschichten. Hoffen wir somit, dass wenigstens Courtois ein vollkommen edler Mensch ist.
Herr Rrr wird das wohl bejahen, da dies vermutlich ein Aufnahmekriterium für Real ist. Wobei ich mir da bei Benzema nicht ganz sicher bin, hahaha.
Klar, er ist sicher trotzdem ein toller Torwart.