Logo

Abschluss zum Aufstieg?

Briger am Montag den 11. April 2022

Schöner Schuss in Modena.

Modena kämpft im Fernduell mit Reggiana um den Aufstieg in die Serie B. Am Samstag war der Tabellenvorletzte aus Imola zu Gast, eine einfach Aufgabe also. Doch dann, die 87. Minute, Imolese gleicht vom Punkt durch Matteo Liviero aus. Der Vorsprung schmilzt zwei Spieltage vor Schluss auf 2 Punkte, weil Reggiana das Auswärtsspiel in Fermo bei Fermana erfolgreich gestaltet.
Doch noch bleiben vier Minuten, aber die Zeit läuft. Als bereits die Nachspielzeit läuft, bringt Torwart Riccardo Gagno den Ball nochmals weit und hoch nach vorne und dann das:

https://twitter.com/elevensportsit/status/1512848728377466887?s=21&t=ZIDRnXDlVaoHd2c3a2JfFw

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Abschluss zum Aufstieg?”

  1. Lars: L sagt:

    Guten Morgen. Jetzt muss ich wieder weinen.

  2. Briger sagt:

    Warum?

  3. Durtschinho sagt:

    Gelbschwarz wendet in letzter Sekunde das Spiel – deepfake der Woche. Aber nice try, Herr Briger!

  4. Briger sagt:

    Das ist dunkelblau.

  5. Durtschinho sagt:

    So deep ist der fake!

  6. Alleswisser sagt:

    an den bedauernswerten Goalie von Imola denkt hier wieder einmal niemand.

  7. Herr Lich sagt:

    Doch.

  8. Alleswisser sagt:

    auf Sie ist einfach Verlass, geschätzter Herr Lich.

    Hingegen „versage“ ich beim Ra(n)dsport-Event in Lausanne. Bin dann leider ausser Landes.

  9. Herr Maldini (C) sagt:

    Imola ist doch erst in zwei Wochen?!

  10. Fallrückzieher sagt:

    Das müsste den unseren mal passieren. Aber nur das von rechts links, nicht umgekehrt. Ich danke Ihnen.

  11. dres sagt:

    Hat der wirklich so einen Hammer, oder ist beim Italiener einfach alles kleiner? Also das Spielfeld, meine ich.

  12. Lars: L sagt:

    Warum?

    Weil Montagmorgen.