Logo

Recht mühsames Remis

Herr Maldini am Samstag den 9. April 2022

Meister YB gegen Tabellenschlusslicht Lausanne: Schon wieder nur ein 2:2.

Bild des Tages: Amenda gegen Sanches. Foto: Keystone.

Witz des Tages: Das Wetter?

Ärger des Tages: Wie immer viele Blessuren im Team der Young Boys, heute gesellten sich spontan auch die Adduktoren von Sandro Lauper dazu.

Young Boy des Tages: Vorname Nachname, danach noch irgendein gescheiter Satz.

Entdeckung des Tages: YB verpflichtete klammheilich einen neuen Übungsleiter – er dürfte eng mit seinem Vorgänger verwandt sein.

Überraschung des Tages: In der zweiten Halbzeit beginnen die Young Boys plötzlich Fussball zu spielen. Leider nicht ganz bis zum Abpfiff.

Frage des Tages: Weshalb wird eigentlich die Blitztabelle vom Berner Reha-Zentrum präsentiert und nicht die Aufstellung?

Verdacht des Tages: Spycher stellte diese Woche sein Altpapier auf die Strasse – darin war vermutlich auch Vanettas Dossier.

Weiter geht es für YB am Samstag, 16.4. auswärts gegen Zürich (17:30).

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Recht mühsames Remis”

  1. Herr Lich sagt:

    Bild des Tages: Autsch!

  2. auti liebi sagt:

    Beinlich

  3. 12er sagt:

    YB RAUS!!!!

  4. imi sagt:

    Wagner raus! Egal welcher! Guten Morgen! Und meinen Zweiclub hat es heute noch übler erwischt. Deswegen auch gerade noch gute Nacht!

  5. gavagai sagt:

    Déjà vu.
    Es braucht ganz neue Impulse.

  6. gavagai sagt:

    Gruppe Wagner raus aus dem Donbass, Herr imi?

  7. ManU97 sagt:

    Ich wusste doch, dass die jungen Boys heute besser abschneiden, als mein Zweitteam. Trotzdem, viel Alkohol hilft vielleicht schon ein bisschen sicher, Slàinte!

  8. Briger sagt:

    Könnte man als YB auch Ukrainer aufnehmen? Zum Beispiel das Team von Shaktar Donezk oder Dynamo Kiew?

  9. imi sagt:

    Also irgendwo muss ja Wagner noch sein. Aber sonst generell schon eher Wagner überall raus, herr gavagai!

  10. imi sagt:

    Die Hertha hätte auch Bedarf an Shaktar oder Dynamo Kiyv, Herr Briger. Wobei vielleicht würde dann der olle Putin das Gas abstellen und mir wäre kalt. Wobei der Gerd könnte ja vermitteln.

  11. Briger sagt:

    Für Hertha reicht auch Karpaty Lwiw.

  12. Val der Ama sagt:

    Guter Bericht, Herr Maldini, als wäre ich dabei gewesen habe ich jetzt das Gefühl.

  13. Bayreuth sagt:

    Aber sonst generell schon eher Wagner überall raus

    He!

  14. Frau Weber sagt:

    Das wird glaubs diese Saison nichts mehr mit dieser Nachspielzeit.

  15. Herr Lich sagt:

    Punkto diesen Wagner halte ich es mit Mark Twain, Frau Bayreuth:

    Man hat mir gesagt, Wagners Musik sei nicht so schlecht, wie sie tönt.

  16. Lars: L sagt:

    Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Tiefpunkt her.

  17. Bäne II sagt:

    12er RAUS!!!

  18. 12er sagt:

    Breaking News: Bäne der 2. schüttelt hart am Ohrfeigenbaum.

  19. Briger sagt:

    12er raus!!!