Logo

Lohnenswerte Lohnarbeit

Herr Winfried am Mittwoch den 6. April 2022

Diese Bewerbung war die wertvollste in der Karriere des jungen Mannes.

Am Wochenende war mal wieder “Old Firm” und so geschichtsträchtig die Derbys in der schottischen Fussballhauptstadt Glasgow sind, schreiben sie auch stets schöne Geschichten.

So wie des jungen Mannes, der mutmasslich Calan Clark heisst. Calan ist Anhänger des Celtic FC, verpasste es aber leider, ein Ticket für den Gästesektor im Ibrox Stadium zu ergattern. Doch Calan, der Fuchs, hatte eine Idee: Er bewarb sich bei den Glasgow Rangers als Imbissbudenverkäufer – und erhielt den Zuschlag. Kurz nachdem er seine Schicht um 9 Uhr morgens angetreten hatte, versteckte er sich im Kabäuschen. Als dann am Nachmittag die Celtic-Fans ins Stadion gelassen wurden, suchte Calan rasch das Weite. Wohl dank seiner Staff-Kleidung gelangte er in den Gästesektor und sah von dort aus, wie seine Mannschaft das Derby 2:1 gewann.

  • Zettel zum Glück.

  • Langes Ausharren. Und erst noch mit Maske!

  • Made it! Calan im Gästesektor des Ibrox.

Die Geschichte dokumentierte der junge Mann auf Twitter, wo er bereits mehr als 560 Follower:innen hat.

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Lohnenswerte Lohnarbeit”

  1. Rrr sagt:

    Stuhl!

  2. ManU97 sagt:

    Da stossen wir doch gleich an, nicht auf den jungen Mann, aber auf den „YB macht glücklich“ Marco, Slàinte!

  3. Frau Götti sagt:

    An die vielen Menschen, die er ohne Imbiss zurückliess, hat er natürlich wieder nicht gedacht. So ein Egoist.

  4. das Derby 2:1 gewann sagt:

    Herr Power?

  5. Rrr sagt:

    Ah, ich sehe gerade, für den Nachmittag hat Herr der Ama auch einen attraktiven Beitrag vorgesehen.

  6. Shearer sagt:

    An die vielen Menschen, die er ohne Imbiss zurückliess, hat er natürlich wieder nicht gedacht. So ein Egoist.

    Ich habe mich in diesem Stadion mal verpflegen müssen, Ich denke, Herr Clark hat mit seinem Nichterscheinen am Arbeitsplatz etwas Gutes für die Gesundheit seiner Mitfans getan.

  7. Natischer sagt:

    Hoffentlich muss sich Calan Clark nie mehr sonst irgendwo um einen Job bewerben.

    Ja, Sie haben ja recht: *knorrli-alarm*

  8. Fallrückzieher sagt:

    Haben Sie Bildmaterial zu diesem Vorkommnis, Herr Shearer? Ich frage für einen Freund mit etwas angespannten Nerven.

  9. dres sagt:

    Heutige Jugend! Selbstsüchtiges Pack!
    Früher ist man auf einen Baum geklettert und hat so gratis zugeschaut., aber das können diese bleichen Bubis halt nicht mehr.
    Guten Morgen, und bereits haben wir Durst.

  10. Winfried sagt:

    attraktiven Beitrag

    sehr attraktiv!

  11. Shearer sagt:

    Herr dres, wären Sie schon mal in Schottland gewesen, wüssten Sie, dass dort schon vor 200 Jahren der letzte Baum gefällt wurde. Sein Heizwert wurde in der aufstrebenden Industrie zusammen mit dem seiner Brüder dringend gebraucht.

  12. Aarhus GF sagt:

    wie seine Mannschaft das Derby 2:1 gewann.

    Das ist jetzt mal eine freudige Nachricht.