Logo

Prima Prognose

Rrr am Montag den 4. April 2022

Wir kommen zu den Aussichten für die kommenden Tage.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Prima Prognose”

  1. Durtschinho sagt:

    Herr Rrr, ich wäre wie verwirrt, wenn ich glaubte, was ich heute in einem anderen Fachforum las, nämlich dass Zubi beinahe CEO des FC Basel 1893 geworden wäre, so er sich nicht gegen diese Möglichkeit entschieden hätte, und warum auch sollte er sich also den lokalen Dialekt antrainiert haben?

  2. Gygax sagt:

    HAMMER BEITRAG!!!
    Herr Eitel kauft im gleichen Cööpli ein wie meine Wenigkeit!!!

  3. Gygax sagt:

    @Herr Rrr: Hätten Sie das gewusst?!

  4. Rrr sagt:

    Äh, nein, Herr Gygax. Das ist natürlich spannend.

    Aber verwechseln Sie nicht Herrn Eitel mit Pascal Zuberbühler?

  5. Lars: L sagt:

    Zubi ist Eitel? Wer hätte das gedacht.

  6. auti liebi sagt:

    Zubi ist eitel? Habe ich stets gedacht.

  7. Gygax sagt:

    Mist, das hätte ich wissen müssen!

  8. Rrr sagt:

    Sieht so aus, als gewänne der Konjunktiv-Beitrag das Steak. Nun, ich würde es verkraften.

  9. Fallrückzieher sagt:

    Es ist nicht der Konjunktiv-Beitrag, es ist der Beitrag mit dem Kommentar zur Tabelle, Herr Rrr. Allerdings fehlt dort noch der Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich danke Ihnen.

  10. Baresi sagt:

    Was dieser Jan Eitel wieder nicht sagt, wurde der FCB gestern um die Früchte seiner Arbeit gebracht, weil die Blüten im YB-Frost erfroren sind?

  11. Rrr sagt:

    Ich glaube, er wollte sagen, dass sich Basel noch eine Weile warm anziehen muss, ehe es wieder heisse Meisterpartys gibt.

    Allerdings fehlt dort noch der Rückblick auf das vergangene Jahr.

    Das kostet extra, Herr Fallrückzieher. Kreditkarte oder Twint?

  12. Fallrückzieher sagt:

    Als Inhaber eines Gold-Super-Deluxe-Abos staune ich schon, wie einem hier das Geld aus der Tasche gezogen werden will kundendienstlich weitergeholfen werden möchte.

  13. Herr Lich sagt:

    “Im Süden bleiben wir im positiven Bereich”. Das gibt Hoffnung für das schwere Entscheidungsspiel um Platz 3 gegen Lugano am 7. Mai.

  14. ManU97 sagt:

    Und wie steht es um die Grosswetterlage im Lazarett? Haben wir noch 11 für Samstag?

  15. Durtschinho sagt:

    Als Inhaber eines Gold-Super-Deluxe-Abos

    Ich habe nur RL cheap, und auch das läuft nur, wenn ich zuerst eine Viertelstunde Werbung wegklicke. Jetzt Frage: Muss ich dann wegschauen, wenn hier der Rückblick präsentiert wird?

  16. dres sagt:

    Oh Zubi, Wettergott!!! Gibt es ein gutes Skiwochenende? Das kommt aus dem Beitrag wie nicht so klar heraus.

  17. Zubi sagt:

    Auf jeden Fall, geschätzter Herr dies. Frau Holle muss einfach kompakt stehen und die Räume eng machen, dann kommt es gut.

  18. dres sagt:

    Super! Und sonst bräteln wir halt im schlimmsten Fall. Hauptsache nichts mit Fussball.

  19. ManU97 sagt:

    nichts mit Fussball

    Aber am 12.4. sind Sie dann schon im Stadion im Lachen beim Stockhorn, Herr dres?

  20. dres sagt:

    Schöne Affiche indeed, Frau ManU97!!

  21. gavagai sagt:

    Sieht so aus, als gewänne der Konjunktiv-Beitrag das Steak.

    Nicht, dass mich das erstaunen würde. Aber der Nachmittagsbeitrag hätte einfach noch besser sein müssen… Anyway: guten Appetit!