Es gibt sie, die mühsamen Fans.
Da kann sich Feyenoord zwar in dieser Conference League gegen FK Partizan für die nächste Runde qualifizieren, aber dann die UEFA und die bestraft den Verein, weil sich so genannte Fans mal wieder daneben benommen haben. 79.375 Euro für die UEFA und ein anständiger Batzen nach Belgrad, damit die dort das Stadion reparieren können.
Erleichtert ist Feyenoord, dass die Ausschreitungen nicht zu einem Verbot von Auswärtsfans beim nächsten Europapokalspiel geführt haben, aber so insgesamt überwiegt die Enttäuschung über die bereits achte und neunte europäische Strafe der Saison.
Das summierte Bussgeld beträgt diese Saison bereits 405.250 Euro. Noch nie in der Geschichte musste Feyenoord in einer einzigen Saison so viel Geld an die UEFA zahlen. Nachvollziehbar, dass der Verein nun an seine Fans appelliert, sich künftig anständiger zu verhalten.
(Foto: Pro Shots)
Hört das denn gar nie auf?
I han es Zündhölzli azündt, u das het ä Flamme gä…
Bei uns damals war es ein Belgrader, der saublöd getan hat. Der Holländer hat sich quasi für uns revanchiert. Guten Morgen.
Saublöd tun manchmal auch andere. Ich danke Ihnen.
Ich will jetzt nicht petzen, aber ein hier nicht unbekannter Redaktor sagt manchmal in der “Halbzeit”, wenn wir an der Bar stehen, er müsse jetzt rasch “die sanitären Anlagen verwüsten” gehen, und da frage ich mich auch, ob ich das mit meinem Jahresbeitrag mitfinanziere und was das alles überhaupt noch mit Sport zu tun hat!
Herr Shearer will doch nur spielen, Herr Durtschinho, alles nur halb so verwüstet.
Ah, dann bin ich beruhigt!
jetzt habe ich Geballte Russen gelesen…
…war das nun meine Erwartungshaltung oder benötige ich schon wieder eine stärkere Lesebrille?
Guten Morgen.
Also exgüsé, Herr Durtschinho, irgendwo muss man doch seine Aggressionen in einem geschützten Rahmen rauslassen können! Und was die da in der Halbzeit in der letzten Zeit so am TV zeigen, versetzt mich jetzt nicht unbedingt gerade in einen friedfertigen Mood.
Ist eigentlich jemand vom RL heute Abend beim Galadinner mit Auslosung in Doha dabei, oder haben Sie das verpennt?
Ich verstehe Sie schon, Herr Shearer. Ohne unsere fachkundigen Analysen wären die Spiele noch ungeniessbarer. Und ich sage mal so: Der Kick am Sonntag ist auch für die sanitären Anlagen in der “Halbzeit” irgendwodurch das Spiel der letzten Chance.
Alles eine Frage der Sichtweise, Herr Alleswisser:
schönes Video, vielen Dank Herr Durtschinho. Allzu optimistisch bin ich aber noch nicht. Dieser fils de put
ain wird, besonders in der Ostukraine, wohl noch längere Zeit für Kriegsverbrechen verantwortlich sein.