Logo

Mazedonische Mindestforderung

Briger am Montag den 28. März 2022

Nord-Mazedonien ist im Hoch.

Bild via skysportaustria.at

Dies findet auch Torwart Stole Dimitrievski, der nach dem Sieg gegen Italien in der WM-Qualifikation schon grössere Träume hegt: “Wir haben Deutschland geschlagen, wir waren an der EM, wir haben Italien geschlagen. Wenn wir nun auch noch Portugal bezwingen, dann müssen Sie uns den WM-Pokal geben. Wir müssten nur noch Brasilien schlagen”, so der Torwart von Rayo Vallecano. “Wir sind ein kleines Land und wir mussten viele Hindernisse überwinden, um dorthin zu kommen, wo andere sind”, fügte er noch hinzu.

Das Spiel gegen Portugal findet am Dienstag um 20:45 Uhr (MEZ) in Porto statt.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Mazedonische Mindestforderung”

  1. gavagai sagt:

    In Kombination mit einem diskreten Couvert ist das sicher machbar.

  2. Durtschinho sagt:

    Frau ManU97, Qualitätscontent von der Insel:

    “We’re about an hour from landing and I am getting changed. I put my shirt and tie on and I think, ‘Where the f*** are my pants?’

    “I knew straight away. I went to Rio and I said, ‘Lads, I am not ­playing, give me my f***ing pants’.

  3. Natischer sagt:

    Wie ich neulich schon schrub – und im gestrigen Google-Leder-Beitrag ebenfalls kommentiert hätte:

    Der Verzicht auf diese “WM” wird einem ziemlich einfach gemacht, tiptop.

    *überleg* … wahrscheinlich lass ich mir ein T-Shirt drucken.

  4. Aarhus GF sagt:

    Kurzarmshirttorwart! Und dann erst noch von Vallecano. Prima.

  5. Max Power sagt:

    Old Firm week. Yasss

  6. Aarhus GF sagt:

    Da kommt mir grad in den Sinn, dass ich irgendwo noch diesen Celtic-Schal habe.

  7. Herr Lich sagt:

    Kurzarmgoalie mit etwas eigenartig peripherem Blick, der weniger optimistisch anmutet als die Aussagen.

  8. Alleswisser sagt:

    +1

  9. Briger sagt:

    Kanada ist an der WM dabei und ich bin jetzt für die.

  10. Durtschinho sagt:

    Herr Briger, dann fanen Sie immer auch ein bisschen für Liam Millar, das ist schon Ihre Absicht, oder?

  11. ManU97 sagt:

    Qualitätscontent von der Insel

    Oh, Herr Durtschinho, danke für den Link. Ich war gerade einige Tage im Schnee im Kloster meditieren. Dass ich mal einer Meinung bin mit Herrn Rooney, wer hätte das gedacht.

  12. Rrr sagt:

    Ich war gerade einige Tage im Kloster meditieren.

    Meinten Sie

    Ich war gerade einige Tage atemlos durch die Nachr?

  13. Briger sagt:

    Genau, Herr Durtschinho.