Logo

Raucher sind Sieger (20)

Rrr am Samstag den 26. März 2022

Heute mit Portugals Trainer Fernando Santos.

Nach dem 3:1-Sieg im WM-Playoff gegen die Türkei schlenderte Santos leichten Fusses über den Platz und hielt es kurz für eine gute Idee, den Moment des Triumphs mit einer Fluppe auszukosten. Allerdings kam ihm gleich danach in den Sinn, dass Rauchen auf dem Rasen untersagt ist, weshalb er die Zigarette leicht missmutig wieder in die Schachtel steckte (hier der Videobeweis).

Das Ticket nach Katar sichern kann sich Portugal am Dienstag im Heimspiel gegen Europameister Italien den krassen Aussenseiter das starke Nordmazedonien (20.45, TV24).

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Raucher sind Sieger (20)”

  1. Newfield sagt:

    gegen Europameister Italien den krassen Aussenseiter das starke Nordmazedonien

    Wollen Sie damit andeuten, dass … Nein. Ich habe grossmehrheitlich Bale vs Alaba geschaut, schien mir das rassigere Spiel zu sein …

    … und achten Sie auf die obige tolle Text-Bild-Schere.

    But anyway, jetzt Apéro noch ein dritter Expresso.

  2. dres sagt:

    Doppelweichei. Zigaretten raucht man zu Ende bei den heutigen Gaspreisen. Und gegen Italien ist dann fertig geraucht.

  3. Bäne II sagt:

    Ich finde das einen sehr schönen Retro-Beitrag.