Logo

Beständige Bayern

Val der Ama am Donnerstag den 10. März 2022

Werder Bremen künftig auf Platz 2.

Es läuft bei Werder. Das Derby gegen den HSV gewonnen, den Abstand zum Nichtaufstiegsplatz vier in der Tabelle vergrössert und dann noch dies: In den vergangenen 10 Spielen hat das Team unter Cheftrainer Ole Werner immerhin 28 Punkte geholt, und das ist übrigens in den europäischen Profiligen in Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich keiner anderen Mannschaft gelungen (In der Schweiz? Müssten wir recherchieren).

Leider aber nun die Bayern: Diese werden am Samstagnachmittag bei der TSG Hoffenheim einen alten Rekord von Werder einstellen und in der Woche darauf alleine übernehmen. Ab Samstag werden auch die Bayern 1934 Spiele in der ersten Bundesliga bestritten haben.

Bis sich Werder diesen Rekord wieder zurückholt, kann es leider noch ein Weilchen dauern.
(Bild: fussballdaten.de)

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Beständige Bayern”

  1. El Tren sagt:

    Dass ich das noch erleben darf – der FC Bayern zuoberst in einem RL-Artikel. Grande Herr der Ama! Dann werde ich also am Samstag live vor Ort in der PreZero-Arena ein Bier auf den Rekord der Bayern trinken. Und sicher kein Fischbrötchen essen…

  2. Briger sagt:

    Herr Tren ist ganz, ganz hart im Nehmen.

  3. El Tren sagt:

    Herr Briger, das ist man als jahrezehntelanger FC Bayern Fan gewohnt. Mann muss ganz, ganz hart im Nehmen sein, wenn man auswärts bei Salzburg nur 1-1 spielt. Oder den BFC Dynamo als (deutscher) Serienmeister immer noch nicht eingeholt hat.

  4. dres sagt:

    1934 Spiele

    Es geht doch nicht darum, wer am meisten mitgemacht, sondern um die Siege insgesamt. Und da sind wir in Dortmund nach Verlustpunkten deutlich an der Spitze. Ich danke Ihnen.
    Andere Frage: Stinkt der Hamburger eigentlich auch nach Fisch oder nach Frikadellen?

  5. Adam Riese sagt:

    Herr dres, kommen Sie doch bitte rasch in mein Büro.
    Nein, es geht nicht um Fisch.

  6. Rrr sagt:

    Eine Tabelle ohne Real Madrid ist keine schöne Tabelle.

    HALA MADRIIIIID !!!!!!!

  7. Zürischnurre sagt:

    Seien Sie gnädig Herr Riese mit Herrn Dres! Dort wo Kleindres alben in die Schule ging, lernt man nur das Subventions-Rechnen mit Höhen-Zuschlag-Faktor.

  8. dres sagt:

    Riese hin oder her, für uns stimmt unser Resultat auf den Franken genau.

  9. imi sagt:

    Guten Morgen. Einzig der Bremer stinkt nach Fisch. Hamburger maximal nach Astra, wie man bspw im goldenen Handschuh sieht.