Logo

Totale Tristesse

Rrr am Dienstag den 1. März 2022

YB steht von dem Aus im Titelrennen.

0:1 verloren die Berner in Genf – völlig zurecht. Die Young Boys leisteten sich eine unterirdische erste Halbzeit und eine zweiten Hälfte mit viel wertlosem Ballbesitz. Unter dem Strich wars der vielleicht wirrste Auftritt der Saison. Der Rückstand auf den FCZ beträgt nunmehr 13 Verlustpunkte.

Comeback des Tages: Nach 125 Tagen ist David Von Ballmoos zurück im YB-Tor. Und ist schon nach 147 Sekunden bezwungen. Schalks Treffer entscheidet das Spiel.

Trainer des Tages: Alain Geiger. Zweiter Sieg im dritten Saisonspiel gegen YB.

Erinnerung des Tages: An selbiger Stätte siegte YB einst 6:0.

Song des Tages: The Dream is over von Van Halen.

Weiter geht es für YB am Samstag mit dem Heimspiel gegen Luzern (18.00).

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Totale Tristesse”

  1. Herr Noz sagt:

    FÜDLE

  2. 12er sagt:

    Wagner RAUS!

  3. Eigentorschützenkönig sagt:

    Tschüss Dave, LG

  4. Shearer sagt:

    FÜDLE!

  5. Je sagt:

    Eher schwach, muss ich sagen. Was war wohl der Plan?

  6. Rrr sagt:

    Tschüss Dave, LG

    Moment, für Trainerentlassungen ist bei uns immer noch Herr Shearer zuständig.

    Er beobachtet die Lage genau und wird sich zu gegebener Zeit melden.

  7. Briger sagt:

    Aus dem Titelrennen hat man sich spätestens bei der Heimniederlage verabschiedet.

  8. Rrr sagt:

    Was war wohl der Plan?

    Gewinnen, sagte Wagner vor dem Match auf Blue. Das fand ich eigentlich einen sehr guten Plan.

  9. Bregyschorsch sagt:

    Was Herr Noz und Herr Shearer sagen!

  10. auti liebi sagt:

    +2

  11. R‘olé sagt:

    Nostalgie pur.

  12. Fan sagt:

    Ehrlich. Das war der schwächste Auftritt seit mindestens Thun 2017

  13. gavagai sagt:

    zum Glück kommt bald die Fasnacht.

    Dann ist zwar die Kapelle wieder etwas voller, aber der Bock steht noch immer.
    Das macht grad nicht viel Freude.

  14. Briger sagt:

    Meine Groundhopper-App sagt mir gerade, dass ich vor 5 Jahren bei YB-Winterthur war. Ich fordere, denn 1. März aus den Stadionbesuchen zu streichen. Immerhin kam danach alles gut.

  15. Briger sagt:

    Im China-Restaurant vis-a-vis des Bahnhofs Cornavin sitzt ein Hund und ich weiss jetzt auch nicht.

  16. Herr Shearer sagt:

    Moment, für Trainerentlassungen ist bei uns immer noch Herr Shearer zuständig.

    Danke für den Hinweis. Ich werde die Situatation aufmerksam beobachten.

    Schalks Treffer entscheidet das Spiel.

    Moment, steht der nicht auf der Sanktionsliste???!

  17. Bäne II sagt:

    Ziemlich viele Mode-Fans hier, heute. YOUNG!

  18. Modefans sagt:

    YES!

  19. Mr.P sagt:

    BOYS BERN