Logo

Oha Lätz (MCMXVIIII)

Rrr am Mittwoch den 2. Februar 2022

Wer findet die fünf Unterschiede?

Links Denis Zakaria beim Coiffeur im Breitsch (2017), rechts Denis Zakaria bei der Präsentation in Turin (2022).

« Zur Übersicht

23 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXVIIII)”

  1. gavagai sagt:

    Links gibt es mehr gelb.

  2. dres sagt:

    Rechts gibt es mehr Geld.

  3. Gygax sagt:

    Geiler Doppelpass!

  4. Rrr sagt:

    Definitiv. Die Goldene Wortspielmedaille in Silber geht an die Herren gavagai und dres.

  5. Bregyschorsch sagt:

    Links bello figaro, rechts bella figura.

  6. Amatör sagt:

    Der Herr 28 scheint in Bern immerhin so viel Zahltag gemacht zu haben, dass er sich rechts nun einen anständigen Anzug zur Liblipräsentation leisten kann.

  7. Briger sagt:

    Links war er noch kleiner. Äh, nein, das ist ja der Frisör.

  8. Rrr sagt:

    Das linke Bild ist “Wo ist Walter” für Vollhonks.

  9. Frau Götti sagt:

    Links hatte er noch Beine.

  10. Baresi sagt:

    Links: Irgendeinisch fingt ds Glück eim.
    Rechts: Bocca al lupo.

  11. zuffi sagt:

    Wie‘s Endo mit Fussball hatte, weiss ich nicht. Aber als Geschichtenerzähler, Texter und Rampensau war er fantastisch. Hoffentlich trifft er nun wenigstens das All-Hasi.

  12. Fallrückzieher sagt:

    RIP, Legende!

  13. Val der Ama sagt:

    *Sniff*

  14. Alleswisser sagt:

    sein Touch (wenn auch in etwas anderer Form) war überragend!

    RIP, Legende!

  15. ManU97 sagt:

    Jetzt gehts im Februar einfach so weiter mit Abschiednehmen. Da wird noch manche(r) mit einem Moudi erwachen. Slàinte!

  16. imi sagt:

    Vor einigen Jahren der Hasenstall-Bauergott und nun der Has selbst. RIP ihr zwei großen Musiker! *sniff*

  17. gavagai sagt:

    Nach BIP erst jetzt am Nachledern.
    Leider wird die Freude über den gelungenen Doppelpass mit Herrn dres getrübt durch diesen schmerzlichen Abgang. Deshalb was Herr Fallrückzieher verlinkte.

  18. Mr.P sagt:

    Hoffentlich hat Herr Rrr heute schon etwas gegessen… das Steak ist weit weg

  19. Rrr sagt:

    Ach, ich warte einfach noch ein bisschen und nehme ein Zweitapero.

  20. xirah sagt:

    Zweitapero oder einfach Durchsaufen, bis alles besser wird? Das ist hier die Frage.

    U jedes Mondchalb trampet mir id Stube
    U der Major Tom schickt Wiehnachtsgrüess
    Si heige mi itz total verlore
    Halt d Ohre stiif, Has, tue nid wüescht

    I zieh hie so mini Bahne
    Zwüsche nüt u zwüschem Läbe
    U beides geit u-lang, hey
    U beides isch e Qual

    I chäm so gärn
    Chäm so gärn obenabe
    I chäm so gärn
    No einisch zrügg ids Ämmital

    Santé allerseits.

  21. gavagai sagt:

    Santé, Frau xirah.
    Und für Herrn Winfried 1x das Züri Gschnätzlet, bitte, Herr Ober.

  22. All white sagt:

    Gefunden im watson-interview mit Endo:

    Ich bin YB-Fan. Natürlich. Ich habe huere Freud, wenn sie gewinnen.»

  23. R‘olé sagt:

    Irgendwann kommt alles zu Endo!
    R.I.P., my friend, aber langsam schliesst mi das Wäggha a!
    Wenigstens hab ich was, was immer da ist… lass Dich von der schönen grünen Aare treiben oder bleib hier hängen… Deine Wahl! Aarsch!