BREAKING NEWS: YB-Stürmer Meschack Elia fällt vier Wochen aus
Transferbombe in England: Bull in the Barne United holt Roberto Carlos.
Die Hobbykicker aus Shrewsbury sicherten sich die Dienste des legendären Weltstars bei einer Lotterie, die schon seit 2013 stattfindet. Englische Amateurklubs können für fünf Pfund an der Verlosung teilnehmen. Die Einnahmen kommen einem wohltätigen Zweck zugute.
Bull in the Barne United zog das grosse Los, wie die Lokalpresse berichtet. Der 48-jährige Brasilianer wird das Team demnächst in einem Spiel in der Shrewsbury & District Sunday League verstärken.
Roberto Carlos: “Ich habe gehört, dass dem Team in dieser Saison einige Spieler fehlen, also hoffe ich, dass mein Training ausreicht, um die Mannschaft zu verbessern und den Fans von Bull In The Barne das zu bieten, was sie sehen wollen.”
Die Vorfreude bei den Amateuren ist grenzenlos, besonders bei Stürmer Matt Brown. Alle nennen ihn nur “chicken”, weil er so dünne Beine hat und angeblich wie ein kopfloses Huhn auf dem Spielfeld herumläuft. “Wir sind alle im gleichen Alter und sind mit ihm aufgewachsen, er ist eine Ikone”, schwärmt Brown. “Jeder kennt seinen Freistoss gegen Frankreich. Mit ihm auf dem Platz zu stehen wird fantastisch sein.”
« Zur Übersicht
Endlich wieder eine Feelgood-Geschichte nach den schlimmen Fussitagen!
Ganz Ihrer Meinung, Herr Durtschinho!
(Und ich war v.a. auch erleichtert, dass der Titel nicht auf einen weiteren Transfer seitens YB …)
In selbigem Länderspiel FRA-BRA von 1997 übrigens Brasilien mit dem Sturmduo Ronaldo/Romario. Und dahinter Spieler wie Leonardo, Cafu und eben Roberto Carlos. Frankreich derweil mit Zidane, Deschamps, Blanc .. ok, ich werde alt. Also ich BIN alt. Tami.
Herr Rrr, das ist doch ÜBERHAUPT nicht wahr, man ist so alt, wie man sich fühlt (ok, ich mich heute so, wie man sich wohl mit 70 fühlt, wenn man sich alt fühlt).
Danke für die warmen Worte, Herr Durtschinho.
Ich hatte schon am Samstag so ein wehmütiges Gefühl, als mir bewusst wurde, dass dieser Levin Blum problemlos mein Enkel sein könnte.
Falls gewünscht, könnte ich auch meine Dienste anbieten und würde dabei genau das gleiche sagen. Einzig die Wirkung auf dem Platz wäre dann eine völlig andere als bei Roberto Carlos. Aber das
macht ja nichtsbraucht ja niemand zu wissen.Ich könnte meine Dienste auch am Sonntag im Kybunpark anbieten, wobei ich den Young Boys wohl eher hilfreich wäre, wenn ich in Grünweiss auflaufen würde.
Nur zu, Herr Rrr,
der Kaufrauschdie Kaderoptimierung der Senflosen könnte noch eine Weile andauern. Oder sollten wir uns gemeinsam als Zweierpack ins Gespräch einbringen? Das dürfte den Zeter Peidler sicher auf Anhieb überzeugen.Sie müssen einfach ein wenig herumgörtlern, nachsuttern und abhüppen, dann zeidlert das voll den FallRrrückzieher runter und in SG sind sie alle happy. Das RL sucht sich derweil bis zum Ende des nationalen Transferfensters Nachwuchskräfte mit Entwicklungspotential.
Wenn Sie gut zuhören können und enorm viel Einsatz zeigen und auch vor Grätschen à la Görtler nicht zurückschrecken, steht Ihrem Einsatz am Sonntag sicher nichts mehr im Weg, Herr Fallrückzieher.
Auch das noch! Eindeutig zu viele Abschiede zum Ende des Monats Januar.
Meine Talente liegen leider eher andernorts, liebe Frau ManU97, aber
für die Senflosen könnte es trotzdem reichenich würde die Herausforderung gerne annehmen.Eigentlich hätten wir es schon zu Beginn des Monats wissen können. Da musste ja Zwergeselin Grittli eingeschläfert werden. Das war der Anfang vom Ende.
Schön, wenn man das möglichst bald einmal auch von den Meisterträumen des Zürichers und der Baseler und allen anderen sagen kann. Ich danke Ihnen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Herr Fallrückzieher, schauen wir von Spiel zu Spiel und v.a. nur auf uns.
(Nein, Herr dres, ein anderes ‘uns’.)
Selbstverständlich, Herr Natischer, das ist alles ganz wichtig und richtig.
Ausserdem bleiben wir gerne beim bewährten w.e.i.w., bis den anderen der Schnauf ausgeht. So jedenfalls stelle ich mir die nächsten Wochen und Monate
hier im RLin dieser Liga vor. Und gerne auch endlich mal wieder ein richtiges Apéro undYOUNG
BOYS
MESCHACK!
ELIA!
Toller Spieler, nicht?
Ja, und unglaubliche Reaktionszeiten zu dieser späten Stunde. Darauf stossen wir an!
Ich finds halt einfach *AdjektivIhrerWahl*, dass Züricher und Baseler denken, sie könnten heuer endlich wieder mit dem BSC YB mithalten.
Gut gut, ich spendiere eine Runde, aber das Steak esse ich alleine.
Herr Ober, ein Ueli-Bier für Herrn Gygax, ein Cüpli für mich, und was möchten Sie, Herr Fallrückzieher?
Oder haben Sie gerade Wichtigeres zu tun?
Was Wichtigeres als Apero? Hallo ???
Sorry, Herr Rrr, da hat sich irgend etwas gekreuzt.
Ich fühle mich tief geehrt, dass ich
Sie trotz meinen ständigen Lästereien beim Steak begleitenmit Ihnen anstossen darf und bestelle gerne das gleiche wie Sie.Räusper
Ich habe noch einen 487-jährigen Whisky im Keller, Frau ManU97, wäre das eventuell etwas für Sie?
487-jährig? Wenn es ein Port Ellen oder ein Scapa wäre, sehr gerne, Herr Rrr, Slàinte!
Ich kann es unter dem Staub nicht lesen, aber egal – Prost!
Ja, nach gestern ist eigentlich alles egal, Hauptsache, es gibt drei Punkte für Gelb-Schwarz am nächsten Sonntag.
Oh, ich lese gerade in einer englischen Qualitätszeitung, dass Victoria Beckham seit 25 Jahren jeden Tag gegrillten Fisch und gedämpftes Gemüse isst!
Jetzt habe ich Hunger.
Ich persönlich würde da ein
feurigessaftiges Steak bevorzugen. Aber das bleibt uns Normalsterblichen ja leider wieder einmal verwehrt.Ich wähle „nachvollziehbar“, Herr Natischer.