Am Afrika-Cup stand gestern Ägypten im Einsatz.
Die Namen konnten Sie sich sicher merken, oder?
Die Ägypter verloren ihr Auftaktspiel gegen Nigeria übrigens mit 0:1.
Für Aufsehen sorgte auch das 0:0, das Sierra Leone den favorisierten Algeriern abtrotzte. Man of the Match war Sierra Leonas Torhüter Mohamed Kamara, der mit seinen unkonventionellen Paraden für beste Unterhaltung sorgte. Die Torhüter-Expert*innen unter Ihnen führen sich zu diesem Zweck diesen Videobeweis zu Gemüte.
Wenn Sie den Afrika Cup in geselligem Rahmen verfolgen möchten: Unser Lieblingscoiffeur Walter vom Barbershop im Breitenrain zeigt alle Spiele live. Ob er 90 Minuten braucht, um Ihnen eine neue Frisur zu verpassen, ist allerdings eine andere Frage.
« Zur Übersicht
10 MOHAMED SALAH !
Was ist mit der 17, Herr Gygax?
Gleich 7 Mohameds in der Startaufstellung. Da kann sich dieser Jesus ja mal ein Beispiel nehmen!
Die 7 nennt sich ja freundlicherweise Trezeguet.
Nungut, wenn der Gegner dermassen cool einläuft …
… but anyway, Anzeigetafel des Jahres!
.
.
.
.
.
.
Zumindest bis dann in ein paar Monaten im Wankdorf …
… und hopp YB, et santé!
In der Tat, Herr Newfield! Könnte die Redaktion da nicht ein paar mode- und catwalktechnische Hintergründe liefern, vielleicht wieder in Videoform?
OT: Ratschioppi gegen Servette schon in der Startelf!
Unser Afrika-Korrespondent Herr Lars L wird uns 7 solche Dresses besorgen, und dann laden wir Sie zu einer Modeschau im Bierhübeli ein, Frau Villa. Am Freitag nach der Pandemie ab 18.30 Uhr.
und Goalie-
BeitragLinkVielen Dank.
Ganz gestrenge
Torhüter-Expert*innenGoalie-Versteher könnten an der Technik vonkleine Details bemängeln (z.B. bei 0.25). Hingegen ist das Unterbinden des Flachpasses (0,12) mutige Extra-Klasse. Ist zu wünschen, dass auch europäische Goalies sich für solche Aktionen wieder vermehrt überwinden können (die Statistik von David von Ballmoos weist hierzu in den letzten 4 Jahren leider 0 Aktionen aus)
He, HeRrr! Da haben wir mW zum gemeinsamen Raclette abgemacht?!
Den Videobeweis von Ali Camaras Auftritt möchten Sie hingegen nicht wirklich sehen. Man kann feststellen, dass es anscheinend nicht an YB liegt.
Ein hervorragender Beitrag!
Ist das jetzt tröstlich oder beunruhigend? Ich bin gerade wie etwas verunsichert und schlage daher ein sofortiges Apéro vor. Zum Wohl!
Hier für die ganz Mutigen.
Nur ganz kurz OT: Für Herr Shearer soweit alles OK, für Herr Je weniger …
… und 4 Feldspieler plus Goalie vor einem gegnerischen Freistoss auswechseln, kann man wagnern in einem Testspiel. Hopp YB!
Ich stehe in den Startlöchern.
Messi, Herr zuffi … *Weisswein nachschenk*
Eindeutig ein Fall für Kevin. Was will das Runde Leder mit dieser unterschwellig fremdenfeindlichen Frage bezwecken?
Aber sowas von! Bis dahin soll sich der neue Goalie noch etwas einspielen bei den jungen Boys.
Herr Alleswisser hat aus Goalieperspektive schon alles gesagt, besten Dank! Die Technik ist reichlich unkonventionell, war aber in diesem Fall erfolgreich. Und ja: als Goalie auf Querpässe zu gehen, ist supercool, aber heikel, weil man saublöd aussieht, wenn es nicht klappt.
Da ist es wieder das Plus. Irgendeinmal füge ich mich und nenne mich wirklich so.
Nein, wir haben am zweiten Freitag nach der Pandemie abgemacht, Herr Natischer. Am ersten Freitag haben sie schon was anderes los, sagten sie.
Ich wittere da aber auch ganz klar Ageismus. Weil für die Jungen ist das sicher kein Problem, aber für unsereiner… Kookie? Und wie hiess der andere? Und wie viele gibt es überhaupt?