Emotionen kontrollieren mit Seko Fofana. Es ist ganz einfach!
Der Kapitän von Lens war der Held im Cupspiel gegen Lille. Ihm gelang der Ausgleich zum 2:2, das Lens die Verlängerung sicherte. Die Freude war gross, und Seko Fofana entledigte sich zwecks Jubel seines Trikots. Dafür sah er natürlich Gelb.
Die Entscheidung fiel dann im Penaltyschiessen. Zum letzten Elfmeter trat … Seko Fofana an.
Der begab sich erst einmal zu Schiedsrichter Willy Delajod und fragte ihn, ob er im Fall eines Treffers sein Trikot erneut ausziehen dürfe oder ob das dann Gelbrot zur Folge hätte, obwohl das Spiel ja dann beendet wäre. Der Referee beschied ihm, dass er da keine Gnade kennen würde. Fofana versenkte den Penalty und jubelte regelkonform mit Trikot.
“Herr Fofana ist ein Vorbild für uns alle”, sagte Herr Rrr heute mittag an der Redaktionssitzung des Runden Leders. “Man kann seine Emotionen auch angekleidet ausleben, gerade am Arbeitsplatz. Ich hoffe, dass sich daran künftig alle Redakteure halten werden. Ich danke Ihnen.”
« Zur Übersicht
In Rothrist sieht die Sache dann wieder anders aus.
Sie haben Frau ManU97 zu viel versprochen, Herr Rrr. Das ist ein Streber, kein nackter Mann.
Also bitte, Herr gavagai. Das ist ein nackter Mann mit BH, was wollen Sie mehr? Eben.
das bild ist unscharf.
War das nicht bisher schon stets so der Fall? Und wie äusserte sich dieses Ausleben von Emotionen unter den RL Redakteuren?
Oder wird auch darüber einzig auf RL Premium Plus im Darknet berichtet? Das wäre ein klarer Affront gegenüber uns
arg geschröpftentreu zahlenden Abonnentinnen und Abonnenten, der zu entsprechenden Emotionen führen würde. Und die könnten Sie dann nicht einfach mit einer Anordnung von oben herab aus der Welt schaffen, Herr Rrr, wie das offenbar IhrenUnterjochtenRedaktionskollegen gegenüber möglich ist. Ich danke Ihnen.Na gut, ich bin ja kein Unmensch und habe Ihnen hier ein sehr scharfes, sehr intensives, sehr tolles GIF gebastelt. Aber dann ist auch mal gut! Ich danke Ihnen.
via GIPHY
Herr Rrr, mir scheint, Sie wollten da einfach Verkehr generieren, und was zieht besser als ein bisschen nackte Haut?
Da fand ich jetzt Sulejmanis Jubel gegen Sion viel ansprechender, ganz ohne nackte Haut. Aber bon, Hauptsache, Sie kriegen was Warmes zu essen, Herr Rrr.
Nur für Sie, Frau ManU97.
via GIPHY
HeRrr ist Doppelverdiener, scheint mir: Steak ergaunern (Nacktbilder und alleiniger Autor heute) plus Essensspende von Herrn Zesiger in Höhe von 100,- pro Tag. Naja, verdient ist verdient…
Sulejmani passt tatsächlich immer, liebe Frau ManU97. Und wer weiss, vielleicht kriegen wir hier dann irgendwann ein ebenso scharfes, sehr intensives, sehr tolles GIF, wenn Herr Rrr sein Steak verzehrt. Egal ob mit oder ohne Emotionen der Rest-Redaktion.
Bei obigem Sulejmani frag ich mich jedesmal, ob er dem Mikrofon ausweichen oder dieses preichen wollte, und/oder ob er sich einfach kurzfristig umentschieden hatte.
Gibt eigentlich Trikot ausziehen auch dann gelb, wenn man darunter ein langarm-Shirt trägt?
Offenbar schon, Herr all white. Aber er kann’s verkraften, so selten wie ihn Herr Wagner einsetzt.
Und danke, Herr Rrr, so fällt BIP viiiieeel leichter.
Ich dachte schon, Sie fordern nackte Haut, Herr Fallrückzieher. Aber so gehts natürlich auch. Es wäre glaubs Zeit: Slàinte!
Ich hoffe für Sie, dass das gif dann auch irgendwann mal zu Ende ist und Sie Feierabend haben.
messi herr rrr, jetzt seh ich es auch!
Bei Guinea-Bissau spielt Pelé, hat sich gut gehalten.