Hochkarätiger Transfer auf der Redaktion des Runden Leders: Herr Noz erwirbt die Aktienmehrheit an der Rubrik «Caption Competition».
Mit der Übernahme der Traditionsmarke erfüllt sich der untriebige Altredaktor einen lange gehegten Herzenwunsch. «Der Untertitelwettbewerb ist ein strategischer Zukunftsmarkt, das ergab eine seriöse Marktforschung bei einer seriösen Marktforschungsagentur», sagte Herr Noz auf Anfrage. «Es wird eine Reihe von digitalen Neuerungen geben. Unter anderem werden die besten Captions künftig als NSFWT erwerbbar sein! Mit Butcoins!»

Herr Shearer (links) übergibt den Stab (Mitte) an Herr Noz (rechts)
Gerüchten zufolge will der neue Rubrikeninhaber die Preisbewirtschaftung dank einer verstärkten User-Generated-Content-Strategie effizienter gestalten und damit Sparmassnahmen in dreistelliger Frankenhöhe umsetzen. Herr Noz dementiert den Sparkurs: «Das sind böswillige Unterstellungen. Ich verfolge qualitatives Wachstum und werde zudem agil und konsequent lateral führen. Von den verdienten langjährigen Juror*innen wird perspektivisch niemand die Stelle verlieren. Aber es ist klar: Wer dabei bleiben will, muss pitchen, pitchen, pitchen. Das ist hier schliesslich keine Customer Journey!»
Der bisherige CC-EO Herr Shearer war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
« Zur Übersicht
Sehr schöne und aber auch danke 1000, Herr CChearer.
Darauf trinke ich 2-3 Expressata!
Uff. Jetzt fängt das Schaumschlagen auch in der Freizeit an. Mir reicht das schon im BIP.
Eindrückliches Bullshit-Bingo für die Herren Rüdisühli und Noz!
Betreffend des Wechsels verbleibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie halt so häufig bei Abschieden. Immerhin kann ich nun offenbar mein Butcoin-Portfolio sinnvoll devestieren.
Ich bin leider für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Danke für die Kenntnisnahme.
Der Scheich geht, der Nozzibär kommt – Transfer des Jahres!
Ich gratuliere und danke beiden Herren vielmals udn nehme den Wechsel zum Anlass, gute Vorsätze zu fassen in dem Sinne, dass ich mich wieder vermehrt bei der CC beteilige. Allerdings bleibt das Problem, dass mir meist nichts Schlaues einfällt und ich dann halt lieber schweige.
Ich hoffe einfach, Herr Noz kann auch England? Denn sonst müsste ich mir überlegen, ob ich weiterhin die horrenden Abokosten zahlen will.
ah, herr noz versteht auch etwas von golf! das ist natürlich eine gute voraussetzung für einen cceo.
Herzl Gratul und danke für die bisherige und die Weiterführung dieses Ehrenamtes auch von mir! Und was ich schon lange sagen wollte:
YOUNG!
Gut geht dieser Schärer, hätte mich ruhig auch mal gewinnen lassen können. Jänu, versuchen wir es halt mit dem Mani Matter Trick vom alten Baresi.
Bezüglich Herrn Shearer hätte ich schon zwei, drei Fragen an die neue Leitung, beispielsweise: Wurde Herrn Shearer betriebsintern eine neue Lösung angeboten? Wird Herr Shearer die Möglichkeit erhalten, sich in einem Sabbatical weiterzuentwickeln? Wurde Herr Shearer ausgebootet?
Ich denke, ich spreche für alle, dass wir hier nicht nur treu sind und zahlen wie doof, sondern vice versa auch die Verlagsoberen zu ein bisschen Transparenz verpflichten können werden dürfen!
Pie-technisch, meinen Sie?
Es gibt Schlimmeres, Herr Durtschinho, als auf ein Boot gesetzt zu werden und einfach immer Richtung Sonne und Wärme zu tuckern und dort dann Herrn dres “Salam!” zuzurufen.
BOYS!
BERN!
CC – Sponserd by Crypto Currency.
Was sagen Sie übrigens zum neusten
CoupPlan von Alinghi, liebe Frau Villa? Oder klären wir das gemeinsam am nächsten gemeinsamen Botellón, bevor es hier Gelb gibt wegen was auch immer?User-generated content? Ah, LesereporterInnen!
Lassen Sie uns das doch bei einem Expert*innengespräch in der Mondscheinbar von Frau ManU97 klären, Herr Fallrückzieher! Allerdings suche ich diese seit Jahr und Tag vergeblich und bräuchte noch etwas genauere Ortsangaben.
Aber, Frau Villa, letztes Mal sind Sie ja nur knapp daneben gelegen, bzw. bei meinen Nachbarn weiter vorne stecken geblieben. Am besten halten Sie sich am Herrn Fallrückzieher. Immer der Musik und dem
GyokuroWhisky nach.+1
es scheint wohl so, dass das Goalie-Expertentum uns bereits schon zu 100% beansprucht…
…oder wir während unserer Aktiv-Zeit wohl zu viele Kopftreffer auf die rechte Gehirnhälfte abbekommen haben.
Ich frage nochmals bei Herrn Shearer nach wegen einer Stellungnahme.
Herr Shearer, sind Sie nun für eine Stellungnahme erreichbar?
875 Competitions und erst die/der 5. Verantwortliche. Faszinierend vernachlässigbare Fluktuation.
Meine Anwältin und mein PR-Berater werden sich zu gegebener Zeit äussern. Derzeit bin ich vor allem damit beschäftigt, die Anrufe von internationalen Headhuntern wegzudrücken.
Hopp Horr Noz!
Wir gratulieren und danken auch!
Übrigens wurden wir heute bei einem Apéro von Herrn Durtschinho erkannt.
Herzl. Gratul Herr Noz! Und vielen Dank Herr Shearer!!!
Ich verneige mich vor Ihnen, Herr Shearer. Bravo, Herr Noz.
Herr Lich es copy paste:
Ich gratuliere und danke beiden Herren vielmals und nehme den Wechsel zum Anlass, gute Vorsätze zu fassen in dem Sinne, dass ich mich wieder vermehrt bei der CC beteilige. Allerdings bleibt das Problem, dass mir meist nichts MEHR Schlaues einfällt und ich dann halt lieber schweige.
Und ich habe nicht mal Handball gespielt..
Olé Herr Shearer und Herr Noz und natürlich aber auch und vor allem olé YB!
Wohin rochiert Herr Shearer eigentlich? Welche Rubrik beackerte Herr Noz vorher? Vermutlich den Aboservice mit Inkasso….
Dem kann ich mich nur in aller Form aufs Heftigste anschliessen, wenn auch jetzt ein wenig spät (aber sie kennen mich ja).
Herr Shearer kümmert sich nunmehr um die Weiterentwicklung unserer Marke im Bereich Social Media (Telegram, Snapchat, OnlyFans). Wenn er daneben gelegentlich noch etwas bloggen kann – tant mieux, eine Brille hat er ja!
Gerade Telegram scheint mir ein zunehmend wichtiger Wachstumsmarkt zu sein!
Super. Aber wieso wurde der Stab aus dem Bild gecroppt?
Na, dann hat Herr Shearer jetzt erstmal frei. Wenn schon das ganze Internet kaputt ist. Das dauert sicher auch zwei Jahre. Oder noch mehr. Bill Gates hat derzeit ja keine Zeit, um das zu flicken.
Socios leider wieder nicht – als langjähriger ZAHLENDER Abonnent verärgert mich das sehr.
Outsourcing scheint wohl auch unvermeidlich, mir scheint als sei die Bildbearbeitung für diesen Beitrag bereits durch die SoMe-Abteilung des FC Basel 1893 ausgeführt worden. Kostet halt weniger dort oben an der tütschen Grenze