Logo

Jubel im Rudel

Rrr am Samstag den 30. Oktober 2021

Das historische Bild zum Wochenende.

22. März 1959, Hajduk Split gegen Roter Stern Belgrad (4:1).

(via Facebook/@Catenacciomagazine. Fürs Vergrössern klicken Sie aufs Bild)

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Jubel im Rudel”

  1. Alleswisser sagt:

    sehr schönes Foto und sehr eindrücklich wie sich die Herren und Jünglinge (Frauen gab’s damals offensichtlich noch nicht) am gehaltenen Penalty vom Hajduk Split – Goalie Ante Jurić freut!

    Beim

    gehaltenen Penalty

    hat sich der Goalie übrigens nicht an der Schulter verletzt. Früher war wohl doch fast alles besser!

  2. dres sagt:

    Früher war definitiv alles viel besser. Hoffentlich ist niemand von der Mauer rechts runtergefallen. Hopp Thun.

  3. Amatör sagt:

    Was Meta heute so alles hergibt ist beeindruckend, die (Farb)Qualität für ein Bild aus dem Jahr 1959 ist toll. Ich wünschte, ich wäre so gut erhalten geblieben.