Wenn der Durchfall zum Reinfall wird.
Foto: lematin.ma
Die nordafrikanische Küche gilt ja durchaus als eine leckere; wie gut das Essen der Nationalmannschaft Guinea-Bissaus in ihrem Hotel im marokkanischen Rabat mundete, in dem sie sich seit Montag aufhielten, ist uns nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass ihnen vom vorgestrigen Znacht sehr blümerant wurde. Die ganze Delegation fing sich eine Lebensmittelvergiftung ein, einige Spieler begaben sich sogar ins örtliche Spital, weil es einfach nicht mehr aufhören wollte, oben und unten raus zu kommen. Klarer Fall, dass hier jemand den Westafrikanern übel mitspielen und das Spiel von gestern Donnerstagabend gegen die favorisierten Marokkaner in die richtigen Bahnen lenken wollte, so munkelten Offizielle. Man habe die Funktionäre des Verbands in dieser Causa anrufen und auf eine Absage des Spieles hinwirken wollen, aber verdächtigerweise niemanden erreichen können.
Die Geschichte kriegt jetzt aber Risse, denn das Scheich Zaïd-Spital attestiert allen untersuchten Patienten einen sehr guten körperlichen Zustand. Sie seien fieberfrei, gut hydriert und auch hämodynamisch in tiptopem Zustand, wie lematin. ma berichtet.
Also wurde der Match zur Qualifikation für die WM 2022 gestern um 20:00 Uhr örtlicher Zeit angepfiffen. Bei den Marokkanern fehlten zwar mit Hakim Ziyech, Noussair Mazraoui und Amine Harit grosse Namen – sie haben sich neulich mit Trainer Halihodzic überworfen. Das spielte für den Ausgang der Partie aber keine Rolle. Die bissauischen Guineer wurden von Marokko abvorgeführt und fielen in Rabat gleich mit 0:5 durch.
Was haben die Dünnpfiffler genau gegessen? Etwa ein leckeres Couscous mit Lamm? Guten Morgen allerseits und auf eine gesunde Darmflora.
Nach über zehn Jahren Mittagessen in der RL-Kantine habe ich keine Probleme mehr mit der Darmflora. Weil ich deswegen keine Darmflora mehr habe.
Mir war gestern nach dem ganzen Fachaustausch hier auch etwas blümerant, um es in den Worten des löblichen Beitrags Herrn Shearers auszudrücken. Guten Morgen und
YOUNG
Was ist nicht gut mit unserer Küche, Herr Shearer?
Ich hoffe, das Menu wurde dann mit ein paar Tupfern aus dem Rahmbläser angereichert?
Schreibt man Reinfall nicht mit h?
schön und gut, aber leider haben die Spieler 11, 21, 14, 18 und 22 alle einen Meniskus-Schaden.
BOYS, noch.
Guten Appetit.
BOYS!
Slàinte, Herr gavagai
Es gibt zu essen in der RL-Kantine??
Dieser Blog geht vor die Hunde.
das bringt mich zur Feststellung, dass früher
allesvieles besser war, insbesondere die Mannschaftsfotos vor Spielbeginn! Die Deutschen zeigen uns diese negative Entwicklung in den letzten 30 Jahren hier in aller Deutlichkeit:Hinknien gäb tänk Flecken auf den Socken, die man nie mehr rauskriegt, Herr AW!
Sie sind ein Grüsel Herr Alleswisser.
Ein hervorragender Beitrag.