Logo

Fabelhafte Vollständigkeit

Val der Ama am Freitag den 24. September 2021

Luis Suárez trifft jederzeit.

Der Stürmer aus Uruguay hat am Dienstag gegen Getafe in der 78. Minute getroffen und freut sich nun, dass er mit Ronaldo und Ibrahimovic zu den Stürmern gehört, die im Laufe ihrer Karriere in jeder einzelnen Spielminute mindestens ein Tor erzielt haben. Wie Sie richtig zählen können, hat Suárez auch in Bezug auf die Nachspielzeit eine eindrückliche Bilanz.

Messi? Dem fehlen noch die Minuten 1 und 2.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Fabelhafte Vollständigkeit”

  1. Fallrückzieher sagt:

    Messi? Dem fehlen noch die Minuten 1 und 2.

    Herrn Suárez fehlt dagegen die 99. Minute. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Guten Morgen.

  2. ManU97 sagt:

    Solange die jungen Boys ihre entscheidenden Tore in der 89. oder 95. Minute schiessen, ist mir das sehr Recht. Slàinte!

  3. Max Power sagt:

    Diese Zahlen beeindrucken mich. Grossartig.

  4. Harvest sagt:

    Herr Suarez trifft vor allem in der 31. Minute.

  5. Max Power sagt:

    Jetzte sehe ich es auch Herr Harvest. Sie sind einfach ein Fuchs.

  6. Val der Ama sagt:

    Jetzte sehe ich es auch Herr Harvest.

  7. Briger sagt:

    Herr Harvest, mit dem geübten Auge des Statistikers!

  8. Fuchs sagt:

    Ich bitte Sie, Herr Power!

  9. Baresi sagt:

    Wurde eigentlich schon in jeder Minute des Tages ein RL-Beitrag veröffentlicht?

  10. Fallrückzieher sagt:

    Könnte man das in der Grafik oben entsprechend korrigieren? Ich frage als geschröpfter viel zahlender Premium-Gold-Abonnent.

  11. Frau Villa sagt:

    Wann sind Sie denn zum Gold-Abonnent aufgestiegen, Herr Fallrückzieher?! Ich gratuliere! Das klingt traumhaft. Was muss man dafür tun?

  12. Fallrückzieher sagt:

    Ich habe eine Rechnung gekriegt und diese bezahlt, Frau Villa. Den Betrag fand ich zwar schon sehr hoch. Aber ich war solches halt schon vorher im RL gewohnt.

  13. Eigentorschützenkönig sagt:

    Bei den Eigentoren gibt es auf der Liste nur einen Namen.