Logo

Die Tabelle auf die Schnelle (6)

Rrr am Montag den 13. September 2021

Nach der Liga-Pause ist vor der Liga-Pause.

Nach dem zweiwöchigen Unterbruch wegen der Nati standen die zehn Super-League-Klubs am Wochenende wieder im Einsatz. Nun folgt schon wieder eine zehntägige Pause – am kommenden Wochenende ist Cup angesagt.

Fazit für Eilige. Den Gegnern alles Liebe, doch die Runde ging an YB.

Titelrennen. Der Meister liegt noch zwei Verlustpunkte hinter Leader FCZ, der in Bern ordentlich zerlegt wurde. Basel schaffte im Tessin den Hattrick: Drittes Unentschieden in Serie.

Mittelfeld. Sion hält sich mit negativem Torverhältnis in der oberen Tabellenhälfte, hart bedrängt von Lugano.

Abstiegskampf. GC kommt nicht recht vom Fleck. Hüppis Zeidler wurde von Servette ordentlich durchgesuttert. Sieglos irrlichtern Lausanne und Luzern durch die Saison.

So viel für heute, am übernächsten Freitag schauen wir weiter.

ZWISCHENSTAND RL-TOTO 21/22
1. Herr Winfried, 44; 2. Herr J. Knopf, 42; 3. Herr Noz, 41. 5. SwissFootyBot, 39; 24. Herr der Ama, 32; 58. Herr Shearer, 26; 64. Herr Briger, 25; 69. Herr Maldini, 24; 77. Herr Rrr, 22; Tipps des Spieltages: dadaowen, asphaltdave, Steeeeeve, ando99, je 12 Pkte.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Die Tabelle auf die Schnelle (6)”

  1. Herr Lich sagt:

    Grossartig. Zu ergänzen wäre: Teams mit “L” am Anfang können nicht gewinnen, wobei Ausnahmen (Alpensüdseite!) die Regel bestätigen.

  2. Fallrückzieher sagt:

    Zu ergänzen wären vor allem auch die Zahlen in Farbe. Ich danke Ihnen.

  3. Rrr sagt:

    Nur zu, Herr Fallrückzieher! Sie haben doch Farbstifte?

  4. Fallrückzieher sagt:

    Ich hätte eigentlich schon gehofft, als Inhaber eines völlig überteuerten unbescheidenen Gold-Super-Deluxe-plus-Abos nicht selber Hand anlegen zu müssen. Aber es bewahrheitet sich einmal mehr, dieser Blog die Welt geht vor die Hunde.

  5. passiver attacker sagt:

    das ist schon wieder ein top beitrag, an ihrer form sollte es morgen nicht scheitern, herr rrr!

    hahaha, cr7 muss ins budgethotel.

  6. dres sagt:

    Was uns einfach auffällt ist die Tatsache, dass die mitmachenden Mannschaften im Vergleich zu unseren Tipps noch deutlich abweichendere Resultate kreieren als bei früheren Meisterschaften. Das ist ein sehr erstaunliches Phänomen. Doch, wir sehen uns immer noch als Experten, daran kann es nicht liegen.

  7. Rrr sagt:

    hahaha, cr7 muss ins budgethotel.

    Farblich ist sein Zimmer aber top of the tops!

  8. passiver attacker sagt:

    budget “innenarchitektur” nur hilfausdruck!

  9. Rrr sagt:

    Traurig für Frau ManU97: Cavani fehlt in Bern, weil angeschlagen.

    Das Aufgebot:


    De Gea, Heaton, Kovar; Bailly, Dalot, Lindelof, Maguire, Shaw, Varane, Wan-Bissaka; Fernandes, Fred, Lingard, Mata, Matic, Pogba, Sancho, van de Beek; Elanga, Greenwood, Martial, Ronaldo.

  10. ManU97 sagt:

    Cavani fehlt in Bern

    Das hat sich beim Balletttänzer leider abgezeichnet, ebenso bei Rashford. Aber mit Greenwood, Maguire und Shaw kann ich gut leben.

  11. Rrr sagt:

    Reicht das wirklich gegen YB? Ich weiss nicht.

  12. ManU97 sagt:

    Das wird der morgige Abend zeigen, aber ich konzentriere mich auf die drei und sonst auf die jungen Boys in Gelb-Schwarz.

  13. Durtschinho sagt:

    Also jetzt noch rasch etwas zur PK nach YB-FCZ, die ich mir noch zu Gemüte geführt habe: Dieser André Breitenreiter ist ja nicht nur eloquent, sondern voll sympathisch und abgeklärt.

  14. Newfield sagt:

    budget “innenarchitektur” nur hilfausdruck!

    Das hat nicht mal CR7 verdient.

    Da, also draussen, bin ich heute vorbeispaziert und habe noch gedacht, 2 Polizeiautos, soso.

    But anyway, Hauptsache die schnelle Tabelle präsentiert sich wieder aparter, und hopp YB!

  15. passiver attacker sagt:

    2 polizei autos für eine innenarchitekt*in, ist das nicht etwas übertrieben?

    ups, schon nach 1600, prost!

  16. Newfield sagt:

    Hihi Herr passiver attacker, aber (in diesem Fall) nein …

    … et santé!

  17. nadisna sagt:

    So jetzt nachgeledert. War etwas BIPsorbiert in letzter Zeit.

    Ah, etwas muss ich noch loswerden: Hopp YB!

    ….and weiw!

  18. Fallrückzieher sagt:

    Genau Frau nadisna, weiw und für morgen ein grosses

    YOUNG

  19. gavagai sagt:

    BOYS!

    Alle schon im Apero oder

    BIPsorbiert

    !

    Grande Wortschöpfung, Frau nadisna!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.