Logo

Körpernaher Kunstdarm

Herr Shearer am Donnerstag den 22. Juli 2021

Der gläserne Fussballer ist endlich da!

Den Bedale AFC haben wir Ihnen ja schon vor Jahren vorgestellt – den Verein mit den besonderen Trikots. Sein Sponsor, ein Hersteller von allerlei Fleisch- und Charcuteriewaren, weiss sich auf den Leibchen immer wieder gekonnt in Szenze zu setzen. Soviel Fleisch wie in der neuen Saison gab es aber noch nie, und dafür musste noch nicht einmal ein Tier sterben!

Der Bedale AFC läuft drum neu in durchsichtigen Trikots auf, wenn auch weiterhin in den Untiefen des englischen Liga-Systems. Die Auffälligkeit soll aber auch der guten Sache dienen, denn Andrew Keeble, dem Gründer von Würstchenhersteller HECK, liegt die Prävention von Prostatakrebs sehr am Herzen, nachdem sein Vater daran gestorben ist. Auch seinem Sohn wurde die Diagnose in jungen Jahren gestellt, dank früher Erkennung und Behandlung zum Glück ohne Folgen. Deswegen auch wurde der Schriftzug von HECK auf CHECK geändert.

Das tolle Triko können Sie jetzt gleich beim Bedale AFC bestellen und erst noch etwas Gutes tun, denn 25% des Kaufpreises fliessen an eine wohltätige Organisation, die sich für die Bekämpfung von Prostatakrebs einsetzt.

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “Körpernaher Kunstdarm”

  1. dres sagt:

    Spätestens jetzt möchte ich definitiv mit Frau Villa nach Spanien. Aber das mit CHECK ist natürlich eine gute Sache, und Grillwürste mag ich auch.

  2. Rrr sagt:

    Beitrag des Jahres! Bester Beitrag überhaupt seit den norwegischen Latex-Shirts.

  3. dres sagt:

    Sie haben offenbar mich noch nie in Latex gesehen.

  4. imi sagt:

    Der Dame im Hintergrund scheint es zu gefallen!
    Aber in diesen Trikot schwitzt man vermutlich wie blöd. Vielleicht was für Impfkritiker. Das Immunsystem vom Impfstoff anregen lassen und dann die mRNA und den Chip vom ollen Gates subito ausschwitzen. Win-win nur Hilfsausdruck!

  5. Durtschinho sagt:

    Die Dame im Hintergrund muss drum ihre Prostata auch nicht checken lassen.

  6. Herr Dreisatz sagt:

    Prozentrechnung vom anderen Stern.

  7. Herr Shearer sagt:

    Grillwürste mag ich auch

    Bei mir gibts heute Steak.

  8. Val der Ama sagt:

    Herzliche Glückwünsche, Herr Shearer.

  9. Alleswisser sagt:

    die Kicker in der unteren Reihe sollten sich auch gleich den Meniskus checken lassen. Offensichtlich schaffen Sie es nicht zu grüppelen (da waren neulich die Spieler von Wales besser).

  10. gavagai sagt:

    Spielen sie

    in den Untiefen des englischen Liga-Systems

    zu siebt?

  11. Herr Shearer sagt:

    Die andern sind wohl noch in Quarantäne.

  12. Natischer sagt:

    Weiss man, was die norwegischen Beachhandballerinnen zu diesem Tenue sagen?

  13. El Tren sagt:

    Beachhandball?! Würde passen! “Check die schnelle Mitte”. Oder gibt es die beim Strandball gar nicht, Herr Alleswisser?

  14. passiver attacker sagt:

    VALI!

  15. Alleswisser sagt:

    leider kann ich mich zum

    Strandball

    nicht äussern, Herr El Tren…
    … sonst verstosse ich gegen die Hooligan-Auflagen.

  16. Gygax sagt:

    Endlich ein anständiger Start in die CL-Quali!