Sie erinnern sich: Wir hatten Ihnen unlängst empfohlen, sich unserer Tippgruppe anzuschliessen, damit Sie sich mit dem Fussballsachverstand der Redaktion messen können. Etliche von Ihnen haben das getan. Dafür danken wir Ihnen von Herzen.
Sieger der gemütlichen EM-Tipprunde aus 43 Mitgliedern ist nun unser notorischer Herr Maldini, was uns zwar grundsätzlich sehr stolz machen würde, aber Herr Maldini musste leider wegen Betrugsgerüchten einmal mehr disqualifiziert werden. Er wird beim nächsten Mal durch einen integren Funktionär ersetzt, dies versprechen wir.
Nachrücken darf deshalb unser Premium-Leser Herr Habistuta, der sich mit fantastischen 188 Punkten das Podest mit dem allseits beliebten Sergeant Pepper (186) und dem unvergessenen Wortakrobaten Herr Natischer (183) teilen darf.
Die weiteren Ränge der Redaktion: Herr Shearer (6.), Herr Noz (16.), Herr Winfried (25.), Herr Briger (26.), Herr der Ama (35.) sowie auch Herr Rrr (36.).
P.S.: Zum Gewinn des Hauptpreises hätten Sie übrigens 221 Punkte erreichen müssen. Die Tippgruppe «ZumRundenLeder» belegte mit durchschnittlich 145,4 Punkten lediglich Rang 55 von 134. Dies zu Ihrer Information.
« Zur Übersicht
Rang 55 von 134. Puh. Immerhin etwas fürs Image gemacht. Und Gratulation an Herrn Maldini, also doppelt sogar. Auf welchen Platz wird er verbannt? Lassen Sie mich raten: sicher auf Platz 37. Zum Abschluss noch ein Hoch auf Herrn Habistuta.
Ich gebe es zu: Ich tippte auf die Italiener als Europameister, und dann habe ich denen gesagt, sie sollen sich etwas Mühe geben und das hat funktioniert.
Voodoo! Betrug!
Also ich habe auch auf den Italiener getippt. Und warum bitteschön bin ich nur auf Platz 20? BETRUG!!!!!!
Einmal mehr: der kompetenteste Redakteur hat am wenigsten Punkte.
13. von 43, gar nicht schlecht für einen Modefan, der keine Ahnung hat.
Und warum bitteschön bin ich nur auf Platz 21, wenn ich das Gleiche wie Sie getippt habe, Herr dres?! BETRUGSTMÖGLICHST!!!!!!
Meine gute Platzierung ist einzig ein Ergebnis des Zufalls, auf gar keinen Fall möchte ich, dass mir das als Fachkompetenz ausgelegt wird. Da wäre ich zutiefst beleidigt.
ich entschuldige mich bei der RL-Redaktion, der RL-Leserschaft und meiner Familie, dass ich dazu beigetragen habe, dass
erreicht worden ist. Die langweilige Tour de France hat dazu geführt, dass ich in ein mentales Loch gefallen bin und ab dem Viertelsfinale nicht mehr in der Lage war, meine
idiotischen 2:1Tipps abzugeben.Den Herren (Maldini), Habistuta, St. Pepper und Natischer gratuliere ich und danke Ihnen, dass wenigstens sie die RL-Fahne hochgehalten haben.
Oh, ein Podestplatz! Frühschoppen für alle!
Frau Villa, unsere Verbundenheit zeigt sich auch in der Platzierung. Rang 20 und 21 sind Kult. Fragen Sie die Jungen in 20 Jahren. Sodeli, langsam wäre es Zeit für das Zäniapero. Hörmruff!
Ja, es gab indertat recht wenige 5:1 zu bestaunen.
Das wo Herr Alleswisser. Nach den Gruppenspielen war ich nicht mehr in der Lage, Tipps abzugeben. Allerdings nicht Randsportbedingt, sondern aus Vergesslichkeit. Pardon.
Zweiter? Komme mir vor wie ein
BaselerEngländer.Wobei wir mal davon ausgehen, dass der Baseler einem ersten Platz in absehbarer Zukunft näher sein wird als der Engländer. Und diese Conference League wird uns immer sympathischer.
Congratulations Sergant!