Logo

*** Schnapschat *** England-Deutschland 2:0

Rrr am Dienstag den 29. Juni 2021

Kein Antrieb, die gute Stube zu verlassen? Keine Freunde, die mit Ihnen Fussball schauen wollen? Dann ist der Rundes Leder-Schnapschat Ihre Heimat im Netz!

Im EM-Achtelfinal trifft England auf Deutschland. Nur eine dieser beiden Mannschaften wird es so weit bringen wie die Schweiz, Spanien, Belgien, Tschechien, Italien und Dänemark.

Am Tresen: Herr Rrr.

Heutiger Tagesdrink: Corpse Reviver No. 2.

Richtig, auf deutsch heisst das “Leichen-Beleber”, und genau das ist das Ziel dieses vorzüglichen Cocktails: Die Auswirkungen übertriebenen Alkoholkonsums vom Vortag mildern. Mein Kollege Herr Shearer trinkt das schon zum Frühstück, um seine Manneskraft zu stärken. Aber das bleibt unter uns.

Für den Corpse Reviver No. 2 verwenden Sie 1⁄4 Zitronensaft, 1⁄4 Kina Lillet, 1⁄4 Cointreau und 1⁄4 trockenen Gin. Jetzt noch ein Schuss Absinth, dann werden die Zutaten im Shaker gemixt und abgeseiht. Wohl bekomms!

« Zur Übersicht

32 Kommentare zu “*** Schnapschat *** England-Deutschland 2:0”

  1. passiver attacker sagt:

    genau das richtige nach der fetten party auf dem bahnhofplatz!

  2. Rrr sagt:

    Tolle Superspreaderparty im Wembley.

  3. Shearer sagt:

    Wenn wir die Spanier schlagen, dürfen wir auch an einer teilnehmen. Delta für alle!

  4. Rrr sagt:

    St. Petersburg ist ja auch schon eine recht angesagte Adresse.

  5. Herr Shearer sagt:

    Die Schweizer – immer dort, wo die Fieberkurve ausschlägt!

  6. ManU97 sagt:

    Solange die UEFA dann auch die Krankenkosten trägt.

  7. Herr Shearer sagt:

    Dafür gibt es doch die Krankenkasse, Frau ManU97! Da zahlen wir schliesslich genug jeden Monat.

  8. xirah sagt:

    Corpse Reviver #FTW Endlich ein Drink, für den ich alle Zutaten vorrätig habe. Ausser Gin, aber der schmeckt eh nicht. Cheers!

  9. EM-Fan Heinz sagt:

    Gestern war das Spiel spannender!

  10. Val der Ama sagt:

    Kane ist nicht aus Sursee, das merkt man ab und wann.

  11. ManU97 sagt:

    Rashford brächte da etwas Leben in die Bude.

  12. Alleswisser sagt:

    England igelt sich ein und hofft auf’s Penaltyschiessen. Das CH-Spiel scheint ihnen Mut gemacht zu haben.

  13. De. Eichenberger sagt:

    Hallo, ist noch jemand nicht eingeschlafen?

  14. El Tren sagt:

    Also ich fieber mit.

  15. Herr Shearer sagt:

    RAHEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMM!!!!!

  16. Rrr sagt:

    England igelt sich ein und hofft auf’s Penaltyschiessen.

    Deutschland hatte irgendwie auch keinen anderen Plan, als sich ins Penaltyschiessen zu retten. Davon sprachen sie auf der ARD schon um halb fünf.

    Jetzt bräuchten sie dafür allerdings Heinz Einz.

  17. ManU97 sagt:

    STERLING! Kann eigentlich nur er?

  18. Herr Shearer sagt:

    Nix da Heinz Einz. HARRY KANE!

  19. ManU97 sagt:

    Ah, doch noch ein anderer!

  20. Alleswisser sagt:

    d’accord, Herr Rrr.

    Aber Müller ist halt nicht Gavranović!

    *** TV Guck ***

    Und nun Jogi Löw passé.

  21. gavagai sagt:

    Ein Corpse Reviver für Harry Kane, der geht auf mich!

  22. Rrr sagt:

    England damit quasi im Final, weil nur noch Trostpreise unterwegs (Schweden, Ukraine, Tschechien, Dänemark). Herzl Gratul!

    Bye bye Jogi, bye bye Sigi.

  23. gavagai sagt:

    Das war‘s dann mit der Todesgruppe, das war‘s mit Jogi Löw.

  24. ManU97 sagt:

    Das war’s hoffentlich auch mit der Maske von Herrn Rüdiger.

  25. dres sagt:

    Um Himmelswillen, können die nicht mit dem Ukrainer und Konsorten Nations League B spielen?

  26. ManU97 sagt:

    Die singen jetzt noch alle Lieder hundert Mal durch, bis Jürgen Klinsmann im BBC-Studio auch mitsingt.

  27. El Tren sagt:

    So, fertig gefiebert. Verdient raus. Und England genauso easy im Finale wie Frankreich im Viertelfinale.

  28. zuffi sagt:

    Oh, stimmt, Sigi! Ich sehe viel freie Zeit und gleichzeitig freie Posten beim FCB.

  29. Herr Shearer sagt:

    Hallo, warum gibt es keinen Schnapschat für Schweden – Ukraine? Gerade da hätte es doch an interessanten Spirituosen nicht gemangelt!

  30. Rrr sagt:

    Ich fürchte, es sind alle besoffen vom Corpse Reviver No. 2, Herr Shearer.

  31. Briger sagt:

    Zu teuer oder zu billig, Herr Shearer.

  32. gavagai sagt:

    Dabei hätte man für diesen Grottenkick definitiv Schnaps brauchen können.