Logo

Nur noch einmal schlafen

Rrr am Montag den 28. Juni 2021

(Werbespot des südafrikanischen TV-Senders MTN für die WM 2010)

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Nur noch einmal schlafen”

  1. dres sagt:

    Hihi. Guten Morgen.

  2. Bregyschorsch sagt:

    Solche traumatischen Erlebnisse in der Kindheit erklären natürlich einiges, ich denke da zum Beispiel an Herrn Shearer. Ich gehe davon aus, dass Tamedia als vorbildlicher Arbeitsgeber die entsprechenden Unterstützungen anbietet und dies vom Vorgesetzten HeRrr auch aktiv unterstützt wird.

    Und was das Spiel morgen angeht: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten plus mindestens 5 Minuten Nachspielzeit und wer den kämpferischen Pannonier nicht schlagen kann sollte den Mund vor den drei Löwen nicht zu voll nehmen.

  3. Alleswisser sagt:

    schönes Video!

    Da aber weder Deutschland noch England Europameister werden wird (die Belgier und Ungaren Tschechen sind zu sackstark), sollte man dieses morgige Spiel nicht allzu fest herauf sterilisieren.

  4. Rrr sagt:

    Mag sein. Aber wer morgen gewinnt, erreicht im Schongang den Final, denn die besten Teams sind alle in der anderen Tableau-Hälfte. ich danke Ihnen.

  5. Durtschinho sagt:

    Hallo, ich sehe mich gezwungen, meinen Tipp für die Finalpaarung (Schweiz-Österreich) nach den gestrigen Ereignissen leicht zu modifizieren. Der Final wird nun zwischen Tschechien und Belgien ausgetragen; wo die Schweiz letztlich rangiert, entzieht sich zurzeit meiner Kenntnis.

  6. dres sagt:

    Final ist Italien-Deutschland. Jetzt ist mal Schluss mit diesen Fussballzwergen wie Österreich und Belgien. Ich danke Ihnen.

  7. Herr Lich sagt:

    Frage an die Chefstatistiker des Runden Leders: Ist es nicht so, dass die Deutschen immer in der schwächeren Tableau-Hälfte landen? Gefühlsmässig ja, aber was zählt schon das Gefühl im Vergleich zu harten Fakten. Wobei das mit den harten Fakten ist auch so eine Sache: Was ist die Messgrösse für die Stärke einer Mannschaft? Weltrangliste, Anzahl Titel, Marktwert der Spieler, Renommee, Sonstiges? Ich freue mich auf eine Unzahl farbiger Grafiken!

  8. Rrr sagt:

    Herr der Ama, da steht ein Leser vor der Tür und möchte eine Unzahl von farbigen Grafiken.

  9. Durtschinho sagt:

    Ich denke, es kommt dann auf das Mentale an, Herr Lich, und da könnten die Deutschen doch einen Vorteil haben.

    Und ich denke, bis vor dem Mittagessen sollten wir für unsere exorbitanten Abogebühren und für unsere Treue gegenüber diesem Fachforum mit Grafiken satt zum Einfluss des Mentalen auf das Erreichen eines EM-Finalspiels rechnen dürfen können müssen.

  10. Val der Ama sagt:

    Ihr Wunsch war mir Befehl genug. Viel Vergnügen.

  11. Rrr sagt:

    Das ist ja grossartig, Herr der Ama! Wie Sie das so schnell hingekriegt haben!

    Herr Lich, zahlen Sie die Bearbeitungsgebühr für Sonderwünsche von 1898.- exkl MWSt bar oder mit Karte?

  12. Fallrückzieher sagt:

    Ich vermisse in den Grafiken etwas die roten Zahlen. Kommen die noch oder hat die RL-Redaktion gerade Apéro-Zeit Wichtigeres zu tun?

  13. Rrr sagt:

    Nein.

    Ja.

  14. Herr Lich sagt:

    Farbig ist es, vielen Dank, Herr der Ama. Das Preisleistungsverhältnis finde ich hingegen etwas verbesserungswürdig. Wobei halt: Es steht ja nicht in welcher Währung! Ha! Ich zahle mit 1898 Kommentaren, zahlbar bis Ende 2098. Deal?

  15. Rrr sagt:

    Ja klar, das ist OK. Herr der Ama, da will ein Leser in Kommentaren zahlen, bitte führen Sie ab jetzt Buch und erstellen Sie mir zweimonatlich eine Übersichtsgrafik dazu.