Logo

Oha Lätz (MCMXVI)

Herr Maldini am Dienstag den 22. Juni 2021

Wer erkennt die Unterschiede?

Oben die Redaktion des Runden Leders vor sehr langer Zeit, unten die Nationalmannschaft von Wales vor der Partie gegen die Türkei an der Europameisterschaft 2020 im Jahr 2021.

Bildquellen: RL-Archiv/Instagram.

« Zur Übersicht

28 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXVI)”

  1. gavagai sagt:

    Unten gibt es kaum Menschen mit Schnauz. Guten Morgen.

  2. Durtschinho sagt:

    Unten: Erfolgshungrige junge Menschen.

  3. Briger sagt:

    Herr Durtschinho = Leser des Monats.

  4. Rrr sagt:

    Unten fehlt der zwölfte Mann. Guten Morgen.

  5. Shearer sagt:

    Unten fehlt der zwölfte Mann. Guten Morgen

    Fslsch. Der 12. Mann war Herr Lenz, und der musste das Foto machen.

  6. Lars: L sagt:

    Oben Bern, unten Wallis.

  7. Frau Götti sagt:

    Oben fehlt ein klarer Regisseur der Mannschaft.

  8. Herr Noz sagt:

    Oben ist bisschen mehr Diversität. Da hats auch alte weisse Säcke.

  9. Alleswisser sagt:

    Ein Team Kunstwerk ist mehr als die Summe seiner Teile

    Herzlichen Dank somit für diese (überraschende) Kunstmatinée am Dienstag Morgen!

  10. Herr Maldini sagt:

    Gern geschehen, Herr Alleswisser.

  11. Alleswisser sagt:

    weitere

    überraschende

    Feststellung:

    Unten schaffen es die 6 Spieler perfekt zu “grüppelen”. Seit den 70- Jahren kaum mehr gesehen. Kein Wunder hat diese koordinativ-hochbegabte-meniskusintakte Mannschaft der Super-CH-Nati einen Punkt abgerungen.

  12. dres sagt:

    Oben super Säufer in Stammbeiz, unten schwache Schütteler im Stadion.

  13. Herr Maldini sagt:

    Unten schaffen es die 6 Spieler perfekt zu “grüppelen”. Seit den 70- Jahren kaum mehr gesehen. Kein Wunder hat diese koordinativ-hochbegabte-meniskusintakte Mannschaft der Super-CH-Nati einen Punkt abgerungen.

    Auf dem Bild oben war mein Meniskus auch noch intakt, hach!

  14. Bregyschorsch sagt:

    Oben Altbau in Stein, unten Neubau auf Öl

  15. Rrr sagt:

    Auf dem Bild oben war mein Meniskus auch noch intakt, hach!

    Ich hatte damals sogar noch ein wenig Knorpel im Knie. Waren das Zeiten!

  16. Newfield sagt:

    Jesses, was waren wir jung. Und hopp Wales! Wobei die Dänen natürlich auch ok sind …
    And cheers!

  17. Rrr sagt:

    Und Herr Shearer hatte ja damals erst einen winzigen Schnauz. So süss!

  18. Fallrückzieher sagt:

    Die unten machen einen entschlossenen Eindruck. Die oben eher .

  19. Fallrückzieher sagt:

    Ein klarer Fall für den HTML-Reparaturdienst. Aber der ist ja nie da, wenn man ihn braucht. So wie auch der VAR. Guten Morgen.

  20. Herr vor Stopper sagt:

    Unten fehlt die Nummer 1, oben ist es nicht ersichtlich.

  21. ManU97 sagt:

    Aber der ist ja nie da, wenn man ihn braucht. So wie auch der VAR.

    Gestern war er da, als er nicht gebraucht wurde, beim 1:0 von Lukaku. Dafür war er dann effektiv nicht da, als er seinen Einsatz gehabt hätte, beim Foul an Hazard. Jä nu, es ging auch so.

  22. passiver attacker sagt:

    u e f a: unfassbar einfälltige funktionärs anordnung.

  23. Briger sagt:

    Wie traurig für Sie alle, dass Belgien wie üblich vor dem Halbfinale nach Hause fährt.

  24. spitzgagu sagt:

    Das ist wirklich traurig, Herr Briger.

  25. ManU97 sagt:

    Kein Problem, Herr Briger, bei YB habe ich zum Glück früher einmal gelernt mit Niederlagen umzugehen und mit England auch, inkl. traumatischer Penaltyschiessen.

  26. spitzgagu sagt:

    Xamax und FC Solothurn bereiten einem auch bestens vor, Frau ManU97. Abhärtung nur Hilfsausdruck.

  27. Frau Villa sagt:

    dass Belgien vor dem Halbfinale nach Hause fährt

    Jetzt auch noch Fake News im RL!

  28. ManU97 sagt:

    Ich fühle mit Ihnen, Herr spitzgagu.

    Keine Angst, Frau Villa, wir wiegen Herrn Briger in falscher Sicherheit.