Logo

Römischer Rauch

Briger am Montag den 14. Juni 2021

LIVE ab 11.00 Uhr: YB präsentiert neuen Trainer David Wagner

Montagmatinée mit José Mourinho und Maurizio Sarri.

Im Mai wurde José Mourinho als neuer Roma-Trainer vorgestellt. Gross die Freude bei den Fans der Giallo-Rossi. Sie verewigten den “Special One” gleichmal als Wandgemälde in der ewigen Stadt.

via wantedinrome.com

Vor wenigen Tagen nun entschied sich Stadtrivale Lazio, dass der zu Inter abgewanderte Trainer Simone Inzaghi durch den ewig rauchenden Maurizio Sarri ersetzt wird. Nun denn, Zeit für die Fans der Laziali, das Wandgemälde von Mourinho ein bisschen anzupassen.

via as.com

Sarri ist inzwischen wieder entfernt worden, aber Mourinho hat etwas darunter gelitten.

via corrieredellosport.it

Und damit wünschen wir Ihnen einen erfreulichen Wochenstart.

« Zur Übersicht

26 Kommentare zu “Römischer Rauch”

  1. Alleswisser sagt:

    schöne Geschichte, besten Dank.

    Ist die EM somit schon vorbei?

    *überleg”

    wobei gestern Abend NED-UKR ein tolles Spiel war (aber leider mein hier kürzlich lobend analysierter Goalie Bushchan in der zweiten Halbzeit etwas weniger toll war).

  2. Alleswisser sagt:

    und guten Morgen wünsche ich selbstverständlich auch (als Erstkommentierender gehört sich das ja so).

  3. 12er sagt:

    Rauch macht attraktiv, war schon in der Disco so.

  4. Max Power sagt:

    Once again, ein mühsames Spiel im Wembley. Anstatt frisch fröhlich Aufzuspielen und die Kreativität eines Jack Grealish einzubinden, wählt Southgate ein Team aus, welches individuell klar überlegen ist, den Gegner unter Druck setzen kann, aber keine Glanzleistung hervorbringt. Dies endet dann darin, dass beim Schlusspfiff eher Erleichterung herrscht, nicht noch das Heinz Einz erhalten zu haben, anstatt Siegesfreude über eine grossartige Leistung.

  5. Briger sagt:

    7 x 1:0 wird reichen, Herr Power.

  6. Max Power sagt:

    7 x 1:0 wird reichen, Herr Power.

    Auch für ein 3:0 gibt es nicht mehr als 3 Punkte, das stimmt. Aber zum Zuschauen wäre es angenehmer wenn der Herr Southgate etwas variieren würde.

  7. Durtschinho sagt:

    Was, wird England wirklich Europameister?!

  8. Frau Götti sagt:

    nicht noch das Heinz Einz erhalten zu haben, anstatt Siegesfreude

    aber immerhin. Andere schaffen das nicht.

  9. Durtschinho sagt:

    aber immerhin. Andere schaffen das nicht.

    Frau Götti, finde ich jetzt wirklich wie nicht gerade das “Nötigste”, an so einem sonnigem Morgen unserer Nati in den Rücken zu fallen!

  10. Briger sagt:

    Ja, Herr Durtschinho. Wurde von der UEFA so beschlossen gestern.

  11. Rrr sagt:

    Was, wird England wirklich Europameister?!

    Natürlich, Herr Durtschinho. Wie immer.

  12. dres sagt:

    Der Italiener kann schön zeichnen. Guten Morgen.

  13. Herr Shearer sagt:

    Was, wird England wirklich Europameister?!

    Ich lese da so einen leicht sarkastischen Unterton raus, Herr Durtschinho, und finde das sehr, sehr unpassend. Immerhin wurde England gerade kürzlich erst Weltmeister. Herr Rrr kann das bezeugen, er war da sogar schon auf der Welt!

  14. Lars Sohn sagt:

    Ich auch. Nur leider war an diesem Tag das WLAN down, sonst hätte ichs ins Leder gesabbert.

  15. zuffi sagt:

    Passivrauchen ist einfach ungesund, man sieht es deutlich auf Bild 3.
    Und Hopp Alaba, Buh Arnautovic.

  16. ManU97 sagt:

    Buh Arnautovic

    Ein bisschen Arnautovic hätte der Nati am Samstag auch nicht geschadet. Aber ich freue mich, dass England Europameister wird.

  17. Briger sagt:

    Was hat Arnautovic verbrochen? Und überhaupt, Herr zuffi passen Sie auf, er kann Ihr Leben kaufen.

  18. zuffi sagt:

    Ich meinte deshalb, Frau ManU97. Dann doch lieber 1:1 gegen Wales.

  19. Tofiq Bəhramov sagt:

    Immerhin wurde England gerade kürzlich erst Weltmeister.

    Das ist richtig, und nach dem Wie fragt heute keiner mehr.

  20. Fallrückzieher sagt:

    Stimmt, der VAR hat eingegriffen und dann war alles klar. Ich danke Ihnen.

  21. tingeltangelbob sagt:

    Fussball und Street Art – ein wunderbarer Start in die neue Woche!

    Dazu noch die passende Musik und der Tag kann beginnen:

  22. Rrr sagt:

    OT:

    David Wagner, der neue Übungsleiter der Berner Young Boys, wird um 11 Uhr vorgestellt. Herr Rrr ist vor Ort, aber komplett mit Networking ausgelastet. Sie können den Livestream hier im Runden Leder mitverfolgen. Ich danke Ihnen.

  23. dres sagt:

    Sie können den Livestream hier im Runden Leder mitverfolgen.

    Ich bin leider auch mit Netflix ausgelastet. Tschuldigung.

  24. Briger sagt:

    Ist natürlich unschön, Herr zuffi, wenn er die Mutter eines Gegenspielers beleidigt. Aber ich würd das jetzt nicht überbewerten, geht auf den meisten Amateurplätzen in der Schweiz genauso zu und her.

  25. Briger sagt:

    Hier noch für Sie, Herr zuffi.

    Ich glaub jetzt Majic mal mehr als einem Nordamerikaner.

  26. dres sagt:

    Sie meinen Adela Smajic? Ja, der glaube ich auch alles. Die ist nämlich in Xamax geboren worden.