Logo

Rambazamba trallala

Rrr am Donnerstag den 10. Juni 2021

Hey hallo zäme!!! Ich bin’s wieder, Euer Heinz!

“Gebt’s zu, Ihr seid auch hammermässig nervös vor dem ersten Match unserer Nati!!! Es ist zwar nur Wales, aber hey, die muss man auch zuerst schlagen. Es gibt nämlich keine Kleinen mehr, sagt der Röfe, wo ich mit ihm immer die Nati schaue, und der hat ja bei sich im Schopf wieder eine EM-Bar eingerichtet. Röfe hat ja auch noch Geburtstag am Samstag, das gibt mir ein Rambazamba auf engstem Raum, sooo cool! Gut, ich habe schon ein bisschen Angst, dass ich die Schweizer Tore verpasse, aber wenn schon. Hauptsache Siegen und gewinnen!!

Aber was ich Euch eigentlich erzählen wollte: Nächsten Mittwoch fliege ich nach Rom! Das Ursi hat vier Tickets gewonnen für den Match gegen die Italiener, dr Fredu und seine Ludmilla kommen auch mit. Jetzt müssen wir nur noch den Corona-Test machen. Ich habe leider nur noch einen Gratis-Selbsttest von der Apotheke, aber wir stecken uns einfach alle dasselbe Stäbchen in die Nase, dem sagt man Pooling-Test. Wenns negativ ist, ist das positiv, und dann gibts zur Feier des Tages Corona für alle! Also das Bier, versteht Ihr den Witz? Ha ha HAMMER!!!

Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich noch sagen wollte. Ah genau, die neuen Zweifel Chips mit Poulet-im-Chörbli-Geschmack sind im Fall der Hammer!!! Müsst Ihr unbedingt probieren. Ich weiss aber nicht, warum ich jetzt drauf komme. Hopp Schwyz!!! Prösterchen und Tschüüüüüüü-üs, Euer Heinz”

« Zur Übersicht

23 Kommentare zu “Rambazamba trallala”

  1. Herr Noz sagt:

    OMG CRIIIIINGE

  2. Natischer sagt:

    Heinz oder die Chips, Herr Noz?

  3. Rrr sagt:

    Zu den Poulet-im-Chörbli-Chips empfehle ich übrigens Poulet im Chörbli mit Salt & Vinegar.

  4. Briger sagt:

    Zum Glück habe ich meine Tickets für das Spiel zurückgegeben.

  5. Grottenkick sagt:

    OT (bzw zum einzig wichtigen topic):
    Wagners Ouvertüre?
    Gibts da Insider-insights welche uns RL-Lesern vorenthalten werden?

  6. Rrr sagt:

    Wir werden selbstverständlich halbstündlich direkt von den YB-Verantwortlichen über den aktuellen Stand der Dinge informiert, Herr Grottenkick. Und selbstverständlich werden wir die relevanten Informationen zum gegebenen Zeitpunkt auch unverzüglich an Sie weiterleiten. Ich danke Ihnen!

  7. Rrr sagt:

    Aber soviel darf ich schon verraten: Ein Schriftsteller als YB-Trainer hat sicher niemand erwartet.

  8. Herr Noz sagt:

    Aha aha. Ein Intellektueller. Hm hm.

  9. Herr Noz sagt:

    – “Uf nere Skala vo 1 bis 10, wiä cringe sind öisi Poulet-im-Chörb…”

    – “11”

  10. Val der Ama sagt:

    Die RL-Redaktion wurde immerzu in die Trainersuche einbezogen, die Herren Rrr und Noz haben vorsondiert, meinereiner hat die Gespräch geführt, Herr Shearer hat das Finanzielle geregelt und die anderen haben jeweils eine Segway-Stadtbesichtigung organisiert. Wicky und Celestini sind in Runde 1 rausgeflogen, aber das hat der Blick nicht mitbekommen.

  11. Rrr sagt:

    Herr Shearer hat das Finanzielle geregelt

    Also vor allem die Summe, die im Fall einer Entlassung dann fällig würde, weil dafür ist ja amigs auch Herr Shearer zuständig.

  12. Val der Ama sagt:

    Wir Nichtboomer würden so antworten, Herr Noz:

    – “Uf nere Skala vo 1 bis 10, wiä cringe sind öisi Poulet-im-Chörb…”

    – “Ja”

  13. Rrr sagt:

    So, dann haben wir das mit dem YB-Trainer geklärt. Nun zurück zu den Chips. Letztes Jahr gabs solche mit Landjäger-Geschmack, aber die habe ich leider nie probiert. Bereue ich bis heute !!

  14. Lars: L sagt:

    Die Wagner-Gruppe kenne ich schon aus Zentralafrika. Starke Typen!

  15. Val der Ama sagt:

    Im Coop gibts Pringles mit Pulled-Pork-Burger Geschmack. Ich werde bestimmt nicht bereuen, diese nie versucht zu haben.

  16. Herr Noz sagt:

    Wir Nichtboomer würden so antworten, Herr Noz:

    Natürlich, aber Sie als Nichtboomer machen halt auch keine Fernsehwerbung.

  17. Herr Noz sagt:

    Wagner war früher bei der SpVgg Bayreuth, oder?

  18. Durtschinho sagt:

    Wagner, das geht doch immer so lange, oder?

  19. dres sagt:

    hammermässig nervös vor dem ersten Match unserer Nati!!!

    Nöh, Hene, nicht die Bohne. Ich bin nervös vor dem morgigen Italien-Spiel. Ich traue mir glatt zu, das in einer Dönerbude zu schauen, wenn ich vom Apero sauber angewärmt bin.

  20. Briger sagt:

    David Wagner, den habe ich an der Uni mal erlebt. Guter Typ.

  21. Hermann sagt:

    Zuweilen war er ja auch in Auerbachs Keller anzutreffen, aber da möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

  22. dres sagt:

    David kenne ich nur diesen Dävu von YB. Der hat vor etwa zwei Jahren quasi vor unserem Haus parkiert. Er ist extra zu uns hinaufgefahren, um die Aare zu sehen und ein Rugenbräu zu trinken.

  23. dres sagt:

    Oh, jetzt verstehe ich endlich dieses Wagner-Gschtürm. Wuschu hat einen Trainer ausgegraben, und jetzt sieht man weissen Rauch über dem Breitsch.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.