Logo

Sørloths Social Media Stress

Val der Ama am Donnerstag den 3. Juni 2021

Wie man heute Spieler verpflichtet.

Alexander Sörloth ist von Beruf Mittelstürmer und aktuell bei RB Leipzig unter Vertrag. Dort hat er es in 37 Spielen auf 6 Tore gebracht und das macht weder ihn, noch seinen Verein so richtig glücklich. Weil vorher, bei Trabzonspor, da hat er für 33 Tore nur gerade 49 Spiele gebraucht und deshalb finden ihn die Fans des Süper Lig-Vereins richtig gut und sehr gerne hätten sie den Norweger wieder zurück.

Um Sørloth zur Rückkehr zu überzeugen, tun sie nun das einzig Richtige und bombardieren seinen Instagram-Account. Während der norwegische Nationalspieler normalerweise pro Beitrag rund 2.000 Kommentare zu lesen hat, sind es beim aktuellen Post bereits über 3,2 Millionen.

Sörloth tut deswegen überfordert und twittert wie folgt: “Hallo Trabzonspor-Fans, Ich schätze eure Liebe und Unterstützung, aber bitte hört auf mich anzurufen und mir Nachrichten zu schicken. Es macht mein Leben sehr stressig. Genug ist genug.”

« Zur Übersicht

38 Kommentare zu “Sørloths Social Media Stress”

  1. gavagai sagt:

    Ja, gut, dieser Beitrag ermuntert die Leser*innenschaft nicht direkt zum Kommentieren…

  2. Newfield sagt:

    Nun, gut, in der Bundesliga spielen halt auch Weltklasseverteidiger …

  3. Val der Ama sagt:

    Ja, gut, dieser Beitrag ermuntert die Leser*innenschaft nicht direkt zum Kommentieren…

    Ich werde mich erst ab 3.2 Mio. Kommentaren beschweren.

  4. Briger sagt:

    Darf ich Sie auch anrufen?

  5. spitzgagu sagt:

    Sie sind sicher schon mit 20 Kommentaren, nun ja, gesättigt, Herr der Ama.

  6. dres sagt:

    Ich versetehe des Norwegers Problem nicht. Die Jungen sind ja ohnehin 23,99 Stunden pro Tag am Handy, da wird er wohl den Türken problemlos befriedigen können. Aber vielleicht ist er einfach nicht belastbar.

  7. dres sagt:

    Übrigens noch eine andere Frage: Bekommt man heute gleich direkt Rot, wenn man in Erwägung zieht, so ab 15.15 Uhr allenfalls Randsport zu schauen? Ich frage für einen Freak.

  8. Shearer sagt:

    Heute gibt es sogar noch gratis eine mehrwöchige Sperre obendrauf, Herr dres!

  9. dres sagt:

    Das finde ich nur konsequent, Herr Shearer.

  10. Fallrückzieher sagt:

    Gibt es hier um 15.15 Uhr eine Präsenzkontrolle? Ich müsste das wissen, da schon bald Apéro.

  11. passiver attacker sagt:

    passt, es ist ja jetzt eh mehrere wochen kein fussi.

  12. dres sagt:

    Also ich bin noch da, Herr Fallrückzieher. Wir können drei Dinge gleichzeitig.

  13. passiver attacker sagt:

    was herr dres.

  14. dres sagt:

    RL, Apero und Blockflöte spielen, Herr passiver attacker.

  15. spitzgagu sagt:

    YESSSSS!

    Äh, pardon.

    Ich habe die Blockflöte gefunden.

  16. Bäne II sagt:

    16.02 …und ich bin immer noch hier.
    Falls der RL-VR in Erwägung zieht mich zu belohnen: Wie wärs mit etwas Rabatt auf dem RL Basisabo?

  17. Briger sagt:

    Nein.

  18. Bäne II sagt:

    Okay Herr Briger. Ich bin dann mal weg.

  19. dres sagt:

    Ich wusste nicht, dass flötlen so anstrengend ist.

  20. Baresi sagt:

    Herr Passiver Attacker, hallo?! Muss man Ihnen etwa auch 18,93 Millionen Einladungen schicken, damit Sie in der Bodega erscheinen?

  21. Baresi sagt:

    Anyway, drüben im runden Hartgummi sind im Moment alle mit den Nerven am Ende.

  22. Fallrückzieher sagt:

    Aber leider die Partie noch nicht (das stört mich ziemlich beim Apèro bei der Arbeit).

  23. Herr Shearer sagt:

    Ich glaube, E******y ist wie Corona: verschwindet im Sommer fast völlig von der Bildfläche, taucht dann aber im Herbst unerwartet wieder auf und geht allen wieder tierisch auf die Nerven.

  24. Rrr sagt:

    Hopp Kevini! Hopp Djibril!

  25. Herr Shearer sagt:

    Hopp Sascha!

  26. gavagai sagt:

    Was Herr Shearer über Randsport sagt.

  27. Herr Shearer sagt:

    Verdammt, der schöne Fussi-Abend ist futsch:

  28. Rrr sagt:

    Hopp Fasi!

  29. Rrr sagt:

    Hopp Lotomba! Langsam kann ich mich mit der Nati identifizieren.

  30. ManU97 sagt:

    Hopp Fasi zum Zweiten!

  31. gavagai sagt:

    Hopp Fasi aus der Ferne!

  32. Rrr sagt:

    Ist die Schweiz jetzt Europameister? Bei diesem Torverhältnis können die anderen Nationen doch nicht mithalten.

  33. ManU97 sagt:

    Wenn der Nationaltrainer alle aktuellen und ehemaligen YB-Spieler aufstellt, muss das doch fast so sein, Herr Rrr.

  34. Fallrückzieher sagt:

    Eigentlich müsste man ihn dazu zwingen können, den Nationaltrainer. Dann käme sicher alles gut. Besser jedenfalls als für die Randsp…ler heute Nachmittag.

  35. Val der Ama sagt:

    Einverstanden. Heute hätte man auch mit Lunde, Bregy und Conz gewonnen.

  36. dres sagt:

    Und Eiche Lüdi. Aber für diese Perle sind Sie dann wieder zu wenig informiert.

  37. Rrr sagt:

    Er hiess Heinz, nicht Eiche. Das weiss ausser Ihnen jeder, Herr res.

  38. dres sagt:

    dres, nicht res, Herr Rr. Das weiss jeder, sogar Sie.