Logo

Junghansi

Herr Shearer am Sonntag den 18. April 2021

Obacht, Schleichwerbung!

Foto: Imago

Herr Merseyman kennt sich also auch in der Welt der Chronographen aus. Damit holt er sich den ersten Titel des heutigen Tages und wer weiss, vielleicht gibt es später noch mehr zu jubeln! Für’s erste gratulieren wir dem Sieger und bitten ihn, sich einen Preis seiner Wahl auszusuchen und sich bei uns zu melden.

Eben, wie Sie vielleicht aus diversen Qualitätsmedien mitbekommen haben, können die Berner Young Boys bei günstigem Ausgang heute wieder einmal Meister werden. Das Schweizer Farbfernsehen geht für Sie ins Wankdorf und liefert Ihnen das Duell gegen Lugano ab 16:00 Uhr direkt in die gute Stube, wo Sie dann idealerweise anschliessend auch die Meisterfeier steigen lassen. Oder auch nicht, wenn diese Nieten es wieder versemmeln. Wie auch immer, wir wünschen Ihnen einen gelungenen Sonntag.

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Junghansi”

  1. Rrr sagt:

    Herzl Gratul, Herr Merseyman!

    Beste nordkoreanische Medienarbeit übrigens bei den Bayern:

    Über den “wichtigen Sieg im Meisterkampf” informierte der FC Bayern seine Twitter-Follower am Samstag noch, doch mehr als den Spielbericht bekamen sie nach dem 3:2-Erfolg beim VfL Wolfsburg diesmal nicht zu Gesicht.

    Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte Trainer Hansi Flick seine Mannschaft und kurz danach die Öffentlichkeit über seinen Entschluss informiert, den Verein im Sommer verlassen zu wollen. Die Klubbosse wussten ihm zufolge seit dem Champions-League-Aus in Paris am Dienstagabend Bescheid. Doch auf dem Kanal des FC Bayern war von all dem nichts zu lesen oder zu hören.

    Es blieb nicht nur eine Reaktion der Verantwortlichen aus – der Rekordmeister verzichtete auch auf alles, was er sonst nach einem Bundesligaspiel anbietet: Er übertrug Flicks Pressekonferenz nicht, verbreitete keinerlei Stimmen aus der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft und gab auch kein Personalupdate, etwa zum verletzt ausgewechselten Lucas Hernandez.

    Für Bayern-Fans, die sich am Samstag nur über den Vereinskanal informierten, war es ein ganz normaler Bundesliga-Samstag.

  2. Alleswisser sagt:

    Die Bayern somit nächstens auch im Alpinen Museum in Bern, sehr schön.

  3. Alleswisser sagt:

    … und Sorry, dass ich dem CCTagessieger nicht gratuliert habe, aber leider sind seine Uhren hässlich (obwohl technologisch eigentlich interessant).

  4. tifosi sagt:

    Hopp YB!

  5. merseyman sagt:

    Was für ein schöner, titelreicher Sonntag! Danke, liebe Jury, und natürlich danke liebe YOUNG BOYS!! Ich freue mich schon auf nächste Saison und das erstmalige Quintuple für den BSC.

    P.S. Einverstanden Herr Alleswisser, die Modelle von Junghansi gefallen mir auch nicht.