Logo

Oha Lätz (MCMXVI)

Herr Maldini am Montag den 15. März 2021

Wer findet einen Unterschied?

Bilder: Instagram/Google.

Links Junior Chukwubuike Adamu vom FC St. Gallen, rechts Cruella de Vil aus dem Kino.

ZWISCHENSTAND RL-TOTO
1. sub, 163; 2. herr_pavel, 155; 3. georges_b, 153; 5. Herr Maldini, 148; 31. SwissFootyBot, 132; 59. Herr der Ama, 116; 71. Herr Winfried, 108; 82. Herr Briger, 88; 84. Herr Shearer, 77; 88. Herr Rrr, 63; Tipps des Spieltages: Tschosst, FirstVienna, Tippsieger: 12.

« Zur Übersicht

17 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMXVI)”

  1. Opa Hoppyb sagt:

    Rechts ist mehr Lametta

  2. El Tren sagt:

    Was ist Kino? Ah, rechts ist YB-Frisur. Links eher nicht.

  3. Durtschinho sagt:

    Die Dame rechts ist vermutlich nicht spielberechtigt (SFV).

  4. Gygax sagt:

    Mir gefällt die Quellenangabe. Saubere Arbeit.
    Guten Morgen.

  5. zuffi sagt:

    Vielleicht noch etwas gross geschrieben, nicht, Herr Gygax?

  6. Max Power sagt:

    Hat St. Gallen keinen Goalietrainer?

  7. Durtschinho sagt:

    Rechts mit so einer Maske wie jeweils in Rothrist, links nicht.

  8. Fallrückzieher sagt:

    Rechts mehr Senf. Und vermutlich auch mehr Lernfähigkeit bei Penaltys Modethemen.

  9. Chi+Jun sagt:

    Schon YB-Meisterfeier? Wo?

  10. Briger sagt:

    Sie meinen, er möchte es gar nicht sagen und es ist wahrscheinlich nicht der Moment um darüber zu reden, aber es kann ja jeder, auch wenn man jetzt nix dazu sagen muss, die Bilder an- aber klar, wir werden das für uns analysieren, alle können die Bilder für sich anschauen, Herr briger?

    So ungefähr, Herr zuffi, ja. Wobei ich mir gestern noch die PK von St. Gallen-Servette gegönnt habe und ich muss sagen: GROSSES KINO.

    Alain Geiger erklärt gerade dem Genfer Journalisten, dass für ihn die Rücknahme des Platzverweises korrekt war und da meldet sich Zeter aus dem Hintergrund mit “Regardez les images” und Alain “Bon, ouais, je vais regarder les images” und spricht dann weiter und dann peidlert es noch drei, vier Mal was aus dem Hintergrund. Zeter ist dann auch schon weg vom Tisch bevor der St. Galler-Albi den Genfern eine schöne Heimfahrt gewünscht hat.

  11. zuffi sagt:

    Wahrscheinlich ist er bloss schnell seine Maske holen gegangen, Herr briger, da sollte man jetzt kein grosses Ding draus machen.

  12. Rrr sagt:

    Ah ja, dazu gabs letzte Woche auf RL Premium einen Sketch:

  13. gavagai sagt:

    Ah, das ist sehr klärend, Herr Rrr. Ich denke, man kann nach Zeter’s abschliessendem Statement festhalten: die Sangallär sind schlechte Verlierer, ob sie es wollen oder nicht.

  14. Briger sagt:

    Gut, der Schnitt des Videos entspricht nun nicht ganz der Chronologie.

  15. Durtschinho sagt:

    Gut, der Schnitt des Videos entspricht nun nicht ganz der Chronologie.

    L-Ü-G-E-N-P-R-E-S-S-E, L-Ü-G-E-N-P-R-E-S-S-E!

  16. Lars Sohn sagt:

    Eventuell wäre der Zeter ja ein guter Gewinner. Aber wie wollen wir das herausfinden, wenn man ihn nie gewinnen lässt?

  17. Durtschinho sagt:

    Ich finde einfach, wo kämen wir da hin, wenn man nicht mal mehr die Bilder zur Ansicht empfehlen kann, ohne gleich als Quengler dazustehen?