Logo

Rotblaue Rudelbildung

Rrr am Samstag den 13. März 2021

Stimmung wie früher in Basel!

Der FCB spielte heute abend gegen Luzern, und Tausende Fans strömten zum Joggeli. Dort entzündeten sie pyrotechnisches Material und trugen Schmähgesänge vor. Nach Informationen des Runden Leders gibt es offenbar zurzeit Meinungsverschiedenheiten zwischen FCB-Besitzer Bernhard Burgener und den Fans.

Filmmaterial via Twitter von @dan_faulhaber / Bajour. Die Reportage des Bajour-Reporters finden Sie hier.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Rotblaue Rudelbildung”

  1. dres sagt:

    Nein, so ein Velo einfach nicht. Tschuldigung falscher Beitrag. Schade haben wir gestern schon gewonnen.

  2. Rrr sagt:

    Herr Gygax ist übrigens auf dem Video der Typ gleich neben Herr Baresi. Etwas weiter rechts der passive attacker. Grüsse!

  3. Burgi sagt:

    Ist es jetzt gut oder schlecht, dass der FCB führt?

  4. dres sagt:

    Ich habe jetzt die Videos geschaut. Liebe Grüsse! Wir machen das gleiche, sollten wir weiter unten gedisst werden.

  5. Herr Shearer sagt:

    Wir sollten bei nächstbester Gelegenheit auch mal gegen Wuschu protestieren gehen! Dann könnte man endlich mal wieder seine Gspändli treffen.

  6. Rrr sagt:

    Sieht gemütlich aus, keine Frage. Ich glaube, alle zusammen können sie heute den Bock umstossen.

  7. zuffi sagt:

    Faszinierend, wie schlecht die Blue-Experten das Regelbuch kennen.

  8. Rrr sagt:

    Ja, erstaunlich. Das wurde doch neulich im DFB-Pokal bis zum Abwinken geklärt, Dortmund gegen Paderborn.

  9. Herr Shearer sagt:

    Ich brauch kein Regelbuch, ich habe meine eigene Meinung, und die lass ich mir nicht verbieten!

  10. zuffi sagt:

    Da haben Sie auch wieder recht, Herr Shearer.

    FUSSBALLMAFIA SFV!

  11. Rrr sagt:

    Vielleicht könnten Sie noch VAR beim FCB werden, Herr Shearer? YB und Chiasso sind ja zusammen noch kein 100-Prozent-Pensum.

  12. Herr Shearer sagt:

    Zahlen die gut? Dieser Burgener scheint mir drum ein bisschen ein Batzelichlemmer zu sein.

  13. zuffi sagt:

    Je nach Rupien-Kurs. Dafür kommt der Abrechnungstag sicher mal.

  14. Herr Shearer sagt:

    Ah, es liegt offenbar gar nicht an Burgener, sondern am Anhang. Sobald die wieder da sind gewinnt der FCB.

  15. Rrr sagt:

    BREAKING: Der Bock ist umgestossen!

  16. passiver attacker sagt:

    *gröl*
    NIE ME NIE ME NATI B, NIE ME NIE ME NATI B!!!!

  17. Baresi sagt:

    Solche Geschichten kann nur der Fussball schreiben.

  18. Harvest sagt:

    Ich fand den Abend eher ärgerlich.

  19. Arbiter sagt:

    Ja, erstaunlich. Das wurde doch neulich im DFB-Pokal bis zum Abwinken geklärt, Dortmund gegen Paderborn.

    Etwas war anders heute. Wer findet es heraus?