Herzliche Gratulation, Herr auti liebi!
Foto: Marc Schuhmacher (Freshfocus)
Gut, dass Sie offenbar nicht nur fussballerisch, sondern auch kulturell bewandert sind und so leichtes Spiel hatten. Die Jury beglückwünscht Sie recht herzlich und bittet Sie, uns Ihre Koordinaten und Ihren Preiswunsch mitzuteilen.
Hier geht es um 12:00 Uhr weiter – wir schauen vorwärts auf das schwierige Auswärtsspiel der Berner Young Boys in Amsterdam und haben dazu weltexklusiven Content, den Sie sich nicht entgehen lassen wollen. Wer auch nach YB-Vaduz immer noch nicht genug von Fussball hat, schaltet die Glotze ein. Gratis gibt es Lugano gegen den FCZ, Besserverdienendne flimmern heute auch Stadtderbys aus Manchester und Madrid in die gute Stube. Wie auch immer, wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.
« Zur Übersicht
Herzl Gratul, Herr auti liebi!
Herzliche Gratulation. Aber welcher der beiden ist nun Franz?
Aber welcher der beiden ist nun Franz?
Spielt mE keine Rolle, beide kommen sie bei mir ‘falsch’ rüber!
Ich würde gerne mal eine Compilation von Sforzas forcierten Trainerumarmungen vor dem Spiel sehen.
Ich glaube, so holt er sich Nähe.
obwohl Franz Lehár nur einer meiner 2.
VereineKomponisten ist (seit jeher schlägt mein Herz für Emmerich Kálmán!), bedanke ich mich bei Herrn auti liebe für diesen höchst passenden kulturellen Beitrag.ach ja, was ich noch anfügen wollte:
die 67 CC-Kommentare zeigen auf, dass offensichtlich die beiden Herren im RL doch eine gewisse Fanbase haben.
Vielleicht kann sich ja die Redaktion mal bei YB einschalten, damit es doch noch mit einem YB-Engagement klappt.
Lehár im RL, dass ich das noch erleben
mussdarf!OT: Was, das neuste “FCB Total” erst morgen abend auf TeleBasel? So lange wollen wir aber nicht warten. Hier, exklusiv!
WAS MACH ICH JETZT MORGEN ABEND, GOPFERDELLI???!!!
Und allerbeste Wünsche nach Züri West!
Wollten wir nicht morgen Abend auf dem Barfi einen Kranz niederlegen, Herr Gygax?