Unser altbekanner TV-Richter hat ein weiteres Urteil gefällt.
“Der Fussballer Jean-Pierre Nsame, Stürmer des BSC Young Boys, beging im Spiel YB-Cluj vom 10. Dezember 2020 in der 90. Spielminute ein grobes Foul an seinem Gegenspieler Andrei Burca, für welches er korrekterweise vom Unparteiischen Benoît Bastien umgehend des Feldes verwiesen wurde.
Die Schwere von Herrn Nsames Vergehen war daran zu erkennen, dass sich Burca nach dem Zusammenstoss mehrfach auf dem Kunstrasen wälzte und danach länger liegen blieb.
Als Einzelrichter ist es meine Pflicht, solch’ krassen Verfehlungen nachzugehen und entsprechend Bildmaterial zu visionieren. Nach längerem Studium komme ich zu folgendem Schluss: Herr Nsame wollte in dieser Szene nicht nur einen Angriff Clujs unterbinden, sondern seinem Gegner zustätzlich einen klassischen Pferdekuss verpassen.
Leider war das Einsteigen von Herrn Nsame alles andere als perfekt, weshalb ich als Stilnote nur 7 von 10 möglichen Punkten vergeben kann. Bei 10 von 10 Punkten hätte ich ein Auge zugedrückt, aber so muss ich Herrn Nsame leider noch eine zweite Spielsperre aufbrummen. Das Urteil kann nicht angefochten werden, ich muss jetzt dringend in die Ferien fahren. Sie haben sich über den gestrigen Tweet der Uefa drum leider zu früh gefreut.”
« Zur Übersicht
Guten Morgen. Herr Nsame ist ein Grobian.
Danke, Herr Uder! Mich dünkte eigentlich, dass es Jean-Pierre nicht bös gemeint hat – so kann man sich täuschen.
ich trete in den Ausstand, sorry.
Bin noch zu fest empört über die gestrigen Café-King-Schiri-Entscheide im 2. Halbfinale des Finals Four in meinem ehemaligen Lieblingssport. Immerhin wird es mir nun leicht fallen, auf weitere Spiele, in dieser von Gegurke, Gewürge, Empty Netter Goals (bereits nach 3 Min. Spielzeit) und chronisch korrupten oder völlig überforderten Schiris geprägten Sportart, zu verzichten.
Guten Morgen trotzdem.
*stirnrunzel*
Um was für eine Sportart handelt es sich, mein Herr?
Nach einer weiteren Stunde Bibel… tami… Filmstudium, kommen wir zum Schluss, dass dieser Hanspeter mindestens bis nächstes Jahr gesperrt gehört, und zwar ohne Wenn und Aber. Und es ist ein ziemlicher Tolggen in seinem CV, möglicherweise kaufen wir ihn jetzt doch nicht.
Wer ist wir?
E-Sport im PayTV
Wir halt. Eigentlich alle. Oh, in einer Stunde beginnt Randsp.. also Apero beim Italiener. Im Divino wärs jetzt ganz nett, Moretti haben die dort auch.
Seit dem Flötenspiel sind übrigens die Kommentare eingebrochen.
Steht die Leserschaft noch unter Schock?
Dafür sind die Tinnitus-Fallzahlen stark ansteigend.
ist das jetzt international härte?
Es ist Vinnie Jones Zeit.
Herr Maldini, Sie beschreiben hier die Wochenendbeschäftigung von Herr Shearer, nicht wahr?