Hochzeit und Playoff-Spiel am gleichen Tag? Kein Problem.
Jedenfalls für Luke Borean, den Goalie des australischen Regionalligisten Lions FC. Seine Hochzeitstermin stand seit langem fest – der 21. November. Dummerweise wirbelte Corona den Spielplan der National Premier League durcheinander. Der Aufstiegs-Halbfinal bei Peninsula Power wurde kurzfristig neu angesetzt – ebenfalls auf den 21. November.
“Mach Dir keine Sorgen”, sagte Borean seinem Coach Darren Sime. In der Tat: Am Vormittag gaben sich Luke und Ellen Hepburn das Ja-Wort, dann fuhren sie gemeinsam im Ferrari zum A. J. Kelly Park, wo sich Borean vorübergehend seines Anzugs entledigte und das Tor hütete. Mit Erfolg: Sein Team siegte 4:1 und posierte nach dem Match mit dem Brautpaar, wie das australische Fernsehen berichtete.
Wohin die Hochzeitsreise geht, fragen Sie? Nun, im Playoff-Final treffen die Lions auf Brisbane Olympic. Das Spiel findet am kommenden Wochenende statt.
Mrs Borean hat dafür sicher Verständnis. Sie ist selber Torhüterin – bei Souths United in der Women’s NPL Queensland.
« Zur Übersicht
jetzt bin ich emotional tief bewegt, vielen Dank.
Herr Alleswisser, wie wir es Ihnen erst nach dem Genuss des folgenden Films gehen?
Herr Rrr, Sie sind nicht nur Reim- und Lismer-Gott: Beitrag des Jahres! Und das hat nichts mit dieser Goalie-Romanze zu tun. Woher haben Sie nur gewusst, dass der Fussball rund um Brisbane eine absolute Herzensangelegenheit von mir ist?
Das steht in Ihrer Fiche, Herr spitzgagu.
vielen Dank, Herr Durtschinho
Den
verschiebe ich auf heute Abend wegen
– BIP jetzt
– meines weiterhin andauernden Pay-TV Boykotts und dem dadurch Verpassen von PSG-Leipzig
Endlich habe ich auch eine Fich, so cool. War immer neidisch auf meine Eltern.
Ups, was da wohl in Sachen Randsport alles drinsteht…..
In der Tat. Ohne Ihre regelmässigen verdeckten Zahlungen hätten wir Sie schon lange gesperrt.
Gut, dass Sie mich daran erinnern. Die Weihnachtscouvertli sind bereit für die Übergabe.
*lechz*
Ich habe noch zwei Fragen zur Medienkonferenz des Bundesamts für Gesundheit:
– Warum sagt der Chef der Task Force immer “Täsk Force”?
– Wenn ich gar nicht Weihnachten feiern will, wie muss ich da vorgehen?
Losen Sie doch diesem Gschtürm einfach nicht mehr zu, Herr Rrr.
Aber die Geschichte des Australiers ist schön.
Vorsicht Herr Maldini. Ich werde wegen diesem einen Besuch in Monza und Maranello immer noch vom “Rrredaktionskollektiv” erpresst.
Sie sind genial, Herr dres!!! Darauf bin ich gar nicht gekommen. Jetzt hab ich den Fernseher abgeschaltet und zäck – plötzlich diese Ruhe. Das ist ja fantastisch. Vielen Dank !!!
Habe ich schon erwähnt, dass ich grundsätzlich der Meinung von Johan Cruyff bin, wonach man für Torhüter möglichst wenig Geld ausgeben sollte? Deshalb hat er seinerzeit seinen Schwager ins Barca-Tor gestellt. Der war nicht gut, aber günstig, und vorne schossen sie eh genug Tore um Spiele zu gewinnen. Was, schon 17 Uhr? Apero!
Ach, eine Heulgeschichte! Jetzt tropft wieder die Nase unter der Maske.
Haa-tschi!
Sie sind ein Obergrüsel, Herr Durtschinho! Jetzt habe ich mir ungefähr 15 Sekunden dieses Films angetan und bin total erschlagen.
Ja, der Film ist sehr, sehr intensiv – ich habe das rasch ausgerechnet: Wenn Sie mit dieser Pace weiterfahren, können Sie noch 41 weitere Segmente anschauen!
Danke, Herr Rrr. Sie sind ein wahnsinnig guter Mensch. Oh, apropos genial, was ich Sie schon seit gestern fragen wollte: Haben Sie bemerkt, dass ich Sie in Ihrer Kernkompetenz Primera Division oder wie das Teil heisst auch bereits haushoch abtrockne? Und zwar mit dem richtigen Real, wo ich wahnsinnig Fan bin. Und jetzt habe ich grad einen wahnsinnigen Durst. Hoffentlich hat es im Zug-Bistrot Platz.
Komisch, ich war auch noch in Le Mans, Silverstone, Spa, Hockenheim und am Gurnigel, aber das stört hier niemanden. Nur nach Lyss muss ich immer alleine.
Dann ist wohl die SCL Tigers-Aktie Stein des Anstosses.
Das heisst La Liga, Herr dres. Schreiben Sie das hundertmal auf ein Papier und schicken Sies an Rundes Leder Zentralredaktion, Boulevard J.P. Nsame 18 in 1898 Bern. Sobald ich es erhalten habe, können Sie Ihre unbeholfene Frage zur Tabelle nochmals stellen.
Das ist ein Super Beitrag. EIn Torhüterehepaar! Was will das Herz mehr!
Ich habe es geschrieben und express geschickt, Herr Rrr. Also: warum ist Real so putznüt im Vergleich zu Real?
Das ist nur eine Momentaufnahme, Herr dres. Ende der Saison wird Real Madrid vor Real Sociedad Dingsbums stehen. Oder möchten Sie dagegen wetten?
Übrigens hat Real Sociedad im Januar Real im Bernabeu aus dem Cup geworfen, aber das haben Sie damals gar nicht mitbekommen. Seltsam, für einen Fan.
Im Januar war das Leben zu gut für La Liga, Herr Rrr. Für fast jede Liga. Jetzt wird Sociedad zum Sassuolo des Spaniers. Wobei ich des Italieners Überraschung zuerst googeln musste…
Papperlapapp mit diesem royalen Namend-Dingsbums-Zeugs. Alles was Real im Namen hat muss einem als alten Republikaner suspekt sein.
Republikaner fragen Sie? Nun ja, nicht DIE Republikaner. Einfach normal Republikaner. Eher im europäischen Kontext vielleicht.
ich verkaufe ein überzähliges “d”
Im Prinz-ip ja, Herr Aarhus GF.
Wobei, damals als in diesem Fachblock noch …
Antwort:
Nr. 7 der Rangers Ianis zum Vornamen.
Was habe ich gewonnen?
Schön, Herr newfield! Was wohl Herr betico so macht?
Ist das nicht eine Voraussetzung für eine Ehe? Wären nicht beide Keepers, würde man wohl nicht Heiraten. MM