Donald Trump inspiriert die Fussballwelt.
Zum Beispiel den FC Southampton.
Der Klub, der vor fast genau einem Jahr 0:9 gegen Leicester verlor, steht nach dem gestrigen Heimsieg gegen Newcastle erstmals überhaupt auf Platz 1 der Premier League (wenn auch nur vorübergehend). Wie der Social Media Officer von Southampton auf die Idee kam, Trump und Fussi zu verbinden, wissen wir nicht – vielleicht konsultiert er in der Freizeit irgendwelche obskure Plattformen.
Die US-Wahlen verfolgt hat auch Ally de Aap, das Maskottchen des holländischen Zweitligisten Almere City. Sein Team führte gestern abend gegen Alkmaar 1:0, als sich Ally zu dieser Forderung hinreissen liess.
Schlussstand 2:0, übrigens. Jetzt fragen Sie sich natürlich: Warum wurde Ally in einem Müllcontainer aus dem Stadion gerollt? Weil sich der Affe illegal Zugang zum Geisterspiel verschafft hatte, indem er sich als blinder Passagier im Container ins Stadion schmuggeln liess (hier der Videobeweis). Der Skandal flog kurz vor Schluss auf, worauf der Stward den Affen aus dem Stadion spedierte. So erzählts jedenfalls Ally. Aber vielleicht sind das auch nur Fake News.
« Zur Übersicht
Müllcontainer klingt gut. Wobei wir eigentlich die vakuumierbaren Sondermüll-Bags empfehlen.
Heimsieg? Beide Tore waren klar irregulär und erfunden! Da findet gerade wieder ein unglaublicher Betrug am Fussball statt, wenn Sie mich fragen!
Verdammt, und wer hat mir meine Medikamente versteckt?
Einen Studentenjob professionell beschrieben?
Ich habe zuerst das o im c Wort überlesen.
Cavani trifft erstmals und drei Punkte im Trockenen. Nun noch drei Punkte morgen mit dem Erstteam, dann stop the count.
Gibts in Manchester ein Ballett, Frau ManU97?
Aber sicher, Herr Rrr. Herr Cavani kann dort nach dem Fussi jederzeit einsteigen.
Southampton, Sassuolo, St. Gallen… S spielt stark.