Den Spieler, den sie riefen, werden sie nicht mehr los.
Zugegeben, es gibt bessere Bilder von Pedro Tanausú Domínguez Placeres oder auch Tana, aber item. Tana ist von Beruf Mittelfeldspieler beim spanischen Zweitligisten UD Las Palmas mit Vertrag bis 20123.
Wollen tut es aber irgendwie nicht zwischen Spieler und Verein und weil sich der Spieler weigerte, einen neuen Arbeitgeber zu suchen, hatten die Verantwortlichen von Las Palmas eine doch ziemlich interessante Idee. Sie engagierten einen Privatdetektiv, der sich einen Monat lang an die Fersen des 29-Jährigen heftete, um eventuell vertragswidriges Verhalten zu beobachten und damit Gründe zu liefern, den Kontrakt aufzulösen. Früher drum, da zeigte sich Tana ab und zu verhaltensauffällig und wer weiss.
Ob sich der Schnüffler erwischen liess, wissen wir nicht. Wissen tun wir aber, dass der Beobachtete von der luschen Sache Wind bekam und die spanische Spielergewerkschaft einschaltete. Diese ist empört und fordert den Klub auf, Tanas noch ausstehendes Gehalt aus der letzten Saison zu zahlen.
(Bild: UD Las Palmas)
« Zur Übersicht
Das ist ein hervorragender Bericht, herzlichen Dank für Ihre Arbeit, Herr der Ama.
Vertrag bis 2013? Wo liegt das Problem?
Sehr Schöne! Und wenn er die Gewerkschaft eingeschaltet hat, ist er sicher so ein Linker.
Hören Sie auf Tüpfli zu schissen, Herr Briger. Es ist ein Vertrag bis 2033. So Sachen sollten Sie wissen.
Ich hab bis mindestens 2037 einen Vertrag….
Dito, Herr spitzgagu, und jetzt muss ich richtig weinen, nicht nur so fake mässig wie sonst alben. Schade sind wir nicht schon so alt wie Herr Rrr. Der hat es gut. Dafür gewinnt Xamax 2037 die Champions League. Der Final wird in Mailand sein. Oder in München. Oder Istanbul. Egal, wir werden dort sein.
Erinnert etwas an einen gewissen Bobadilla, aber Hauptsache GelbSchwarz.
Hmpfgrmbl, ich korrigiere…
La grande fête aura lieu plus tard, das wird ein schönes Fest für Gui, irgendwann einmal.
Und wenigstens werden wir (hoffentlich) dabei sein können und ihm gebührend die Ehre erweisen.
#GuYBforever
A la limite le Monsieur peut fêter chez nous aussi. Une saison décisive à un des deux lacs. On lui laisse le choix. Merci pour votre compréhension.
Herr dres, am lac léman würde es Gui vielleicht auch gefallen, die Trikots sind im Fall noch schön dort.
Beim Genfer oder einem anderen Welsch statt bei uns? Non, jamais, Monsieur Hoarau est un homme honoraire, Madame ManU97!!!