Logo

Oha Lätz (MCMX)

Val der Ama am Freitag den 21. August 2020

Sehen Sie die vier Unterschiede?

Links übrigens David Seaman, ehemaliger Nationaltorhüter, der rechts ist David, Kontrahent von Goliath.

Den Herrn rechts sehen Sie in der Galleria dell’Accademia in Florenz, den links im Promovideo zu Arsenals neuem Auswärtstrikot.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Oha Lätz (MCMX)”

  1. spitzgagu sagt:

    Seaman scheint für einmal die Bälle zu halten. Guten Morgen.

  2. Rrr sagt:

    Goaliewoche im Runden Leder!

  3. dres sagt:

    Hänger der Woche.

  4. Shearer sagt:

    Der links ist gar nicht Freddy Mercury?

  5. Je sagt:

    Der Typ links hat kein Kinn.

  6. Durtschinho sagt:

    Sind das Krampfadern am linken Bein?

  7. Alleswisser sagt:

    Goaliewoche im Runden Leder!

    das ist grundsätzlich erfreulich, vielen Dank.

    Zu

    David Seaman

    hat Herr Spitzgagu eigentlich schon (fast) alles gesagt.

    Somit kann ich nur ergänzen: bitte nächstes Mal Langarm (und auch Langbein)

  8. Alleswisser sagt:

    wäre übrigens

    Der Typ links

    Gianluigi Buffon,

    dann wäre diese Inszenierung, dank der Aura und dem Aussehen des Altmeisters, von einem ganz anderen künstlerischen Niveau.

  9. zuffi sagt:

    Irgendwie ziemlich wenig Özil in dem Video.

  10. Newfield sagt:

    Für Frau Götti vielleicht noch das Heimleibchen, quasi Höhenflug programmiert …

    … und heute dann das einzig wichtige neue Trikot der Fussballwelt, wenn Sie verstehen, und hopp YB!

  11. Hermann sagt:

    Ich bin ja schon froh dass ich nicht jedes Mal so ein Theater machen muss wenn ich ein neues Kleidungsstück erwerbe.

  12. dres sagt:

    Also ich seckle mit jedem neuen Hudel – ob Badehose oder Anzug – umgehend aufs Stockhorn und mache dort ein Insta-Selfie für meine zwölf Follower.

  13. Baresi sagt:

    Ja ist denn heut’ schon Samstag und Kunstmatinée?

  14. gavagai sagt:

    meine zwölf Follower

    Ah, jetzt verstehe ich, wen Sie jeweils mit “wir” meinen, Herr dres!

  15. Baresi sagt:

    KREISCH! Jetzt habe ich das Promovideo auch noch angeschaut. DAS IST NICHT MEHR MEIN FUSSBALL. Zehnmal lieber die guten alten Vereinsquerelen eines schlecht geführten Fussballvereins als so öppis. Jeff Koons goes Videogame.

  16. Lars: L sagt:

    Was Herr Baresi sagt.

  17. dres sagt:

    Endlich, Herr gavagai!

  18. spitzgagu sagt:

    Ich habe beide oben abgebildeten live gesehen, der rechts wirkte steinern, der links eher hölzern.

  19. gavagai sagt:

    Ihre Kommentare sind heute in Topform, Herr spitzgagu.

  20. spitzgagu sagt:

    Oh, danke Herr gavagai. Ich hoffe, ich kann das bis zur 810. CC durchziehen