Logo

Geyounggirlst

Rrr am Montag den 17. August 2020

Die YB-Frauen starten spektakulär in die neue Saison.

Die Zuschauer*innen im Wyler kamen gestern Nachmittag voll auf ihre Rechnung.

Sie möchten das Siegestor von Nadine Riesen sehen? Bitte sehr!

Für die Highlights des ganzen Spiels besuchen Sie die neu gestaltete Website der obersten Frauenliga, die neuerdings von der AXA Versicherung gesponsert wird und nun Women’s Super League heisst.

« Zur Übersicht

20 Kommentare zu “Geyounggirlst”

  1. Mr.P sagt:

    Bravo und guten Morgen

  2. ManU97 sagt:

    Sehr schönes und entscheidendes Kopfballtor. Guten Morgen und yes, Ronnie did it again!

  3. Rrr sagt:

    Ich werde jetzt sofort eine Versicherung bei AXA abschliessen, die Website überzeugt mich.

    OT: Alle englischen Teams aus dem Europapokal ausgeschieden, was bedeutet das wohl für den englischen Fussball?

  4. Wirrkopf sagt:

    YOUNG –

  5. Walter sagt:

    GIRLS!

  6. Alleswisser sagt:

    5:4

    hat die Frauen-Eishockey-Saison schon begonnen?

    ohhh, nach Bayern-Barca erübrigt sich diese Frage, sorry

    Ronnie did it again!

    yes

    Nach zwei höchst dramatischen Halbfinals, war aber das Endspiel weniger interessant, wie oft auch im Fussball (und somit habe ich doch noch einen Fussi-Bezug geschafft, uff)

  7. dres sagt:

    Herr Rrr berichtet über Frauen*fussball. Entweder ist die Verzweiflung sehr gross oder ein Wunder geschehen.
    Guten Morgen.

  8. Max Power sagt:

    Am Mittwoch in Worb, spielen die lokalen Herren Herr Alleswisser.

  9. Alleswisser sagt:

    spielen die lokalen Herren

    Danke für die Info, Herr Power, aber in diesem Verein interessiert mich nur die Sportchefin und die spielt ja leider nicht.

  10. Alleswisser sagt:

    die Sportchefin

    dazu habe ich nun eine ernstgemeinte Frage an die RL-Leserschaft mit einem etwas breiteren Horizont, als es die Redaktion hier hat:

    Ist Hope Solo oder Florence Schelling die beste Torhüterin aller Zeiten??

  11. dres sagt:

    Wer ist Florence Schelling?

  12. Rrr sagt:

    Danke, dass Sie fragen, Herr dres. Ich hab mich nicht getraut.

  13. Alleswisser sagt:

    eine grosse Begeisterung scheint meine Umfrage nicht auszulösen.

    Daher entscheide ich nun selbst und verkünde einen knappen Sieg für Hope Solo

    Den Herren dres und Rrr sei verziehen, schliesslich findet man(n) nur eine der beiden Goalies als Darstellerin auf einer der(besonders während der Corona-Zeit) meist besuchten Website…

  14. dres sagt:

    Um Himmelswillen, ich habe es getan, also gegoogelt, und schäme mich zutiefst. Insgeheim habe ich wohl gehofft, dass Florence so eine Art Francine sein könnte. Aber nein. Schämen Sie sich bitte ein wenig, werter Herr Alleswisser.

  15. Herr Maldini (C) sagt:

    Hopp YB!

  16. spitzgagu sagt:

    Ist Francine eine Fussballspielerin?

  17. ManU97 sagt:

    eine grosse Begeisterung scheint meine Umfrage nicht auszulösen.

    Das könnte auch einfach am Montagmorgen liegen, Herr Alleswisser. Oder vielleicht warten auch alle auf die MK des BSCYB zu den Vertragsverlängerungen?

  18. Erwin Beyeler sagt:

    MK

    Was hat denn die Muttenzerkurve damit zu tun?

  19. Alleswisser sagt:

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, Frau ManU97.

    Oder vielleicht warten auch alle auf die MK des BSCYB zu den Vertragsverlängerungen?

    ich hätte da übrigens eine (leider nicht positive) Vorinformation, aber ich habe mich zum Stillschweigen verpflichten müssen…

  20. Durtschinho sagt:

    Den Herren dres und Rrr sei verziehen, schliesslich findet man(n) nur eine der beiden Goalies als Darstellerin auf einer der(besonders während der Corona-Zeit) meist besuchten Website…

    Welche der beiden Damen moderiert das Wetter?