Logo

Neulich in den Neunzigern

Rrr am Montag den 13. Juli 2020

BREAKING NEWS: Super League geht vorläufig im Moment noch weiter

Das historische Bild zum Wochenstart.

Heute mit e-Sports: Von 1993 bis 2006 gab es das beliebte Fussballmanager-Spiel Anstoss. Hier eine Ereigniskarte aus dem Jahr 1994. Ganz schön schräg!

(via Swiss Football Data und Twitter / @tobiasgoltz)

“Anstoss” erschien bis August 2006. Die Rechte-Inhaberin ging wenig später konkurs. Ein Revival des Spiels ist für 2021 geplant.

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Neulich in den Neunzigern”

  1. ManU97 sagt:

    Das zieht hier irgendwie nicht. Aber da ich schon wieder so ein Kein-Glück-Mail erhalten habe, muss ich jetzt eh den Apéro starten.

  2. zuffi sagt:

    Damals war alles besser. Ausser vielleicht die PC-Grafiken.

  3. Durtschinho sagt:

    Das beweist doch, dass Bill Gates das von langer Hand geplant hat!

  4. nadisna sagt:

    Aber da ich schon wieder so ein Kein-Glück-Mail erhalten habe, muss ich jetzt eh den Apéro starten.

    Dito und santé,

  5. gavagai sagt:

    Dito und santé, meine Damen!

  6. zuffi sagt:

    Ich hätte ja schon an einem Kein-Glück-Mail Freude.
    Aber Herr Durtschinho und ich werden seit unserem öffentlichen Protest rausgefiltert, schon klar.

  7. gavagai sagt:

    Was passiert eigentlich, wenn die U21 von Tsüri in die Europaleaguestürmt, wird dann dort trotzdem die 1. Mannschaft gemeldet?