Logo

Glatte Matte – Die Auflösung!

Rrr am Donnerstag den 9. Juli 2020

Unser Sommerquiz ist entschieden, Leser Erwin Beyeler hat gewonnen!

Beim Herrn, den wir Ihnen im 10-Uhr-Beitrag von hinten zeigten, handelt es sich um Andres Gerber.

Leser Erwin Beyeler sah das Foto kurz vor 11 Uhr und kombinierte blitzschnell. “Von hinten kann man unmöglich erkennen, ob es sich um Andres Gerber oder Markus Lüthi handelt. Die Matte ist absolut identisch, die beiden haben offensichtlich denselben Coiffeur und verwenden vermutlich sogar dasselbe Gel. Aber: Auf dem Bild sieht man deutlich, dass der Gesuchte nah am Spielfeldrand sass.

Da sagte ich mir: Das muss der Sportchef sein, weil der Präsi ja sicher in einer Lounge hinter Plexiglas thront. Ausserdem trägt Herr Lüthi doch gerne ein Gilet.”

Absolut richtig!

Leser Beyeler: “Ich rief ein paar Mal auf die angegebene Nummer an, beim achten Mal kam ich durch. Ich plauderte etwa eine halbe Stunde mit der charmanten Dame und konnte so doch einen schönen Batzen an die Aktion Härzbluet beitragen.”

Super Sache und herzliche Gratulation, Herr Beyeler!

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Glatte Matte – Die Auflösung!”

  1. Aarhus GF sagt:

    Wahnsinn, was Sie hier für die Aktion Härzbluet getan haben, Herr Beyeler! So viel Geld. Da muss ich kurz eine Träne verdrücken.

  2. Natischer sagt:

    Ich hätte Geld gewettet, dass das Büne Huber ist.

    Also sowohl der Büne Huber unter den Sportchefs als auch der Büne Huber unter den Präsidenten.

    Oder z Schmidt Marti, natürlich.

  3. zuffi sagt:

    Dann schafft’s der FCT also bis September?

  4. Max Power sagt:

    Trotz der dichten Haare hinten, ist die Thuner Abwehr eher löchrig. MM

  5. Max Power sagt:

    Corona kommt den Thunern gelegen so spielen sie immerhin noch bis im August 2020 in der supidupiliga.

  6. Rrr sagt:

    Nun gut, der Absteiger der Herzen ist ja eigentlich Sion, nespa?

  7. Max Power sagt:

    So, ich habe mit einem Hattrick in 2 Minuten vorgelegt. Möge dem Hanspeter gegen Basel dasselbe gelingen.

  8. Rrr sagt:

    Das scheint mir aber kein lupenreiner Hattrick zu sein, Herr Power. Bedaure.

  9. ManU97 sagt:

    Hat denn heute jemand dem Gui schon Blumen und ein Bob Marley best of geschickt, zwecks Aufmunterung?

  10. gavagai sagt:

    Sion

    Ja, genau, ich war ziemlich sicher, dass der Gesuchte der junge Constantin sei, der hat wohl den gleichen Coiffeur.

    Gut, aber dann wäre CC auch im Bild…

  11. Eigentorschützenkönig sagt:

    Young Boy im Geiste: Lavenchy.

  12. gavagai sagt:

    Die Tabelle gefällt Herrn gavagai so!

  13. Briger sagt:

    1

    Die Anzahl Punkte die SG in Lugano mehr geholt hat als Basel, YB oder Luzern? Oder die Anzahl Punkte von SG gegen YB diese Saison?